Dienstag, 23. Juni 2020

Erstes Lebenszeichen von RA Beate Bahner -

Sie spricht auf Demo in Miltenberg, Bayern


Wahrheit oder Lüge

Für kleine Spenden: https://www.paypal.me/8FallOut8

Vielen Dank im Voraus.

Eine Erklärung von ihrer Webseite:

Heidelberg, den 5. Juni 2020

Der deutsche Staat unternimmt es mit den folgenden drei Methoden, politisch unliebsame Gegner mundtot zu machen:
  1. Man wird in die „rechte“ Ecke gestellt.
  2. Man wird als „Verschwörungstheoretiker“ abgestempelt.
  3. Man wird in der geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie „zwangsuntergebracht“.
Beate Bahner war bereits am Ostersonntag in Handschellen und mit massiver Polizeigewalt in die Psychiatrie der Universitätsklinik Heidelberg verbracht worden, wo sie weitere körperliche Polizeigewalt erlitt und zwei Tage lang ihrer Freiheit beraubt wurde.

Beate Bahner wurde sodann erneut vom Freitag, 24.4.2020 bis einschließlich Freitag, 22.5.2020, insgesamt vier Wochen lang, in der Psychiatrie der LVR-Klinik Köln aufgrund eines Unterbringungsbeschlusses des Amtsgerichts Köln gegen ihren Willen ihrer Freiheit beraubt. Sie erfuhr in der geschlossenen Abteilung mehrfach massive körperliche Gewalt, Knebelung (sogenannte „Fixierung“) und mehrfache Unterbringung in einem Isolationszimmer. Beate Bahner erhielt ferner eine Zwangsmedikation. Sie hatte keine Kraft, sich gegen den Unterbringungsbeschluss zu wehren.

Anlass für die Unterbringung war ein angeblicher Diebstahl von Speiseeis und Schokobrötchen in einer Tankstelle in der Kölner Innenstadt (Beate Bahner war zu Fuß unterwegs), das Umstoßen eines Blumenkübels sowie ein angeblicher Verstoß gegen das Rauchverbot. Diese Vorfälle sollen sich in der Nacht des 24. April 2020 ereignet haben. Akteneinsicht zu diesem Verfahren wurde beantragt.

Beate Bahner ist seit 23.5.2020 wieder auf freiem Fuß. Sie ist weiterhin als Anwältin in ihrer Kanzlei tätig. Um den laufenden Kanzleibetrieb aufrecht zu erhalten, wird darum gebeten, von Anrufen zu dieser Mitteilung abzusehen. Emails werden beantwortet.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Beate Bahner

Commerzbank
IBAN: DE69 6708 0050 0521 9486 02
BIC: DRESDEFF670
Steuer-Nr. 32011/30304
Zuständige Aufsichtsbehörde: Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Kommentare

B. Boehm
Ich bin so froh, Frau Bahner wieder gesund und wohlauf hier zu sehen. Immer noch ganz herzlichen Dank für das Engagement für unsere Rechte 🙏🏻. Von Herzen alles Gute für Sie 😊.
Dr Eyer
Eine mutige und überzeugende Frau. Unglaublich was man mit ihr gemacht hat. Und das soll eine Demokratie sein? Ich komme selber aus der DDR, ich bekomme die gleichen Gefühle wie damals.. wir DAS VOLK muss hier endlich aufwachen, das hier etwas gewaltig aus dem Ruder läuft. Wir brauchen nicht alles mit uns machen zu lassen. Lasst uns demonstrieren und eine neue Regierung wählen.
Sa Mu
Meine tiefste Hochachtung für diese mutige Frau!
Sina Rot
Schön, dass es Frau Bahner offlensichtlich wieder gut geht. Es werden übrigens immer noch alte Menschen ihrer Freiheit beraubt, erst gestern habe ich gelesen, dass es in Regensburg Heime gibt (welche es sind, wurde nicht gesagt), wo die Senioren immer noch nicht mal zum spaziergengehen rausgehen dürfen. Warum kann man gegen sowas nicht vorgehen?
Uwe Gallenkamp
Noch immer treibt ein gewisser "Wirrologe" Christian Drosten in mehreren "Anstalten" sein Unwesen. Christian ist aus der Berliner Charité entlaufen und hält sich für den weltweit größten Hobby-Epidemiologen aller Zeiten. Christian ist schwer erkrankt und akut suizidgefährdet, nachdem bei ihm erstmals das Syndrom Covid-19 mit akut fortschreitender Dyskalkulie diagnostiziert wurde. Christian verdrängt, dass er aufgrund ihm widerfahrenen Missbrauchs, bereits für Leid und Tod vieler Menschen verantwortlich ist. Ihr erkennt Christian daran, dass er, sobald er mit Zahlen konfrontiert wird, beginnt zu fabulieren und ganz schnell das Thema zu wechseln. Christian ist zeitlich und räumlich nur noch sehr schwach orientiert. Bei Auffinden bitte sofort einen Sanitäter rufen und für die Einweisung in die soziale Isolation insbesondere bezüglich digitaler Medien sorgen.

2 Kommentare :

  1. Erinnert die Geschichte der Beate Bahner nicht ganz stark an Gustl Mollath? Ihm hatte die Gier der eigenen Gattin und ihre Beziehungen zu höchsten Kreisen bei Banken und Justiz sieben Jahre Psychatrie eingebracht.
    Es scheint in diesem "demokratischen Rechtstaat" innerhalb der "Westlichen Wertegemeinschaft" Sonderrechte zu geben.

    Es gibt Personen die keine Probleme damit haben sich über die geltenden Gesetze zu stellen und ihnen mißliebige Mitbürger anlasslos verhaften und zwangsweise in Psychatrischen Anstalten unterbringen zu lassen. Teilweise werden Gutachten konstruiert oder einfach "Gründe" erlogen.
    Ob diese Personen überhaupt keine Bedenken haben, dass es ihnen einmal genauso ergehen könnte, wenn man sich später einmal, bei passender Gelegenheit, an sie erinnert?
    https://www.youtube.com/watch?v=CXbkhhZVGDQ
    Auch Nicolae Ceaușescu, Saddam Hussein und Muammar al-Gaddafi waren sich absolut sicher, dass ihnen nichts passieren kann.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen
  2. "Es gibt Personen die keine Probleme damit haben sich über die geltenden Gesetze zu stellen und ihnen mißliebige Mitbürger anlasslos verhaften und zwangsweise in Psychatrischen Anstalten unterbringen zu lassen. Teilweise werden Gutachten konstruiert oder einfach "Gründe" erlogen." Genau so ist es und es sind nicht einzelne Personen, die Menschen wegsperren lassen, wenn diese den Machthabern gefährlich werden, das hat System. Weggesperrt und totgeschwiegen, die Hofberichterstatter sind Teil des Systems und es sind dieselben, die unablässig schreien und toben und hetzen, sich gar nicht mehr einkriegen, wenn Ähnliches anderswo passiert. Da reichen schon Bilder aus Russland, wenn die Polizei einen Demonstranten abführt - in "Feindstaaten" sind Leute, die gegen die Regierung demonstrieren, auch mit Gewalt, edle Freiheitskämpfer, im Merkelregime sind friedliche Demonstranten, die gegen das Merkelregime demonstrieren, Nazis, Rechtsextreme, Antisemiten, Querfront, Putintrolls, Idioten, Freiheitsfeinde usw. Da Bahner ziemlich viel Aufsehen erregte, hat man sie weggesperrt und dieser Vorgang wurde medial totgeschwiegen. Im freiheitsliebenden guten Westen darf man solange frei seine Meinung sagen, solange sie dem Regime gefällt und dessen Machterhalt nicht gefährdet. Journalisten muss man im guten freien Westen nicht an der Meinungsäußerung hindern, die haben volle "Meinungsfreiheit", weil sie alle die Meinung und die Lügen der Regierung verkünden. Glauben Sie nur offiziellen Quellen (unseren medialen Hofberichterstattern). Gegen jeden Journalisten, der es noch wagt, Quellen einzustellen, die der Regierungslinie widersprechen und eine andere Meinung zu vertreten, wird auf allen Kanälen auf übelste Weise gehetzt mit Geifer und Schaum vor dem Maul und wenn die aufgehetzten Hilfstruppen zur Tat schreiten und Mordanschläge auf Journalisten begehen, die nicht zu den Hofberichterstattern gehören, dann wird das, ja was wohl, totgeschwiegen. Da hat hier keiner der Kotau-Regierungsschreiberlinge etwas dagegen einzuwenden, ganz imm Gegenteil. Das ist die "Pressefreiheit" und die "Meinungsfreiheit" im "guten" Westen.
    Marie

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe