Dienstag, 5. Dezember 2017

Volker Pispers redet über den 11.September,USA und Terrorismus

Thema: Pispers

Volker Pispers - immer noch aktuell


Demo Kratie
Am 13.02.2013 veröffentlicht

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Birgit Matzat
Ich möchte nicht wissen wieviel Hohlköpfe da im Publikum sitzen und gar nichts verstehen.

gerd bass
35:45 Woher hat er damals schon das mit den Syrern gewusst?!?

    1964Marido
    Hallo Gerd....ist immer wieder das gleiche Muster: ein relativ autokratisch regiertes Land, daß Du vorher über Jahre isolierst, wird dann bei passender Gelegenheit zum Weltfeind aufgebaut und wenn es gerade nützlich die Steinzeit zurückgebombt und dann wird sich dort, in der Nähe deiner Hauptkonkurrenten Russland und China eine Militärbasis aufgebaut. Geh mal die aktuelle Liste durch: Nord-Korea, Pakistan, Somalia, Jemen, Äthiopien, Mali, Usbekistan, Ukraine, Venezuela...vielleicht auch die Türkei (wer weiß)....fehlt noch was in Südostasien..Myanmar, Indonesien, Vietnam...
    gerd bass
    1964Marido, Türkei wär doch mal was... wo die doch ihre waffensyteme jetzt in russland beziehen. hat usa nicht schon begonnen, die PKK zu unterstützen? der nexte schritt wäre aufstand anzetteln und über fb (gerne auch twitter) verbreiten

    Momovali2203
    1964Marido der Gedankengang ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich. Unter der Berücksichtigung, dass in der Türkei schon einmal durch amerikanische Geheimdienste ein putch Versuch organisiert wurde... Erdogan "missbraucht" den putch Versuch zwar derzeit um seine eigenen Interessen voran zu treiben aber im großen und ganzen kann man stark davon ausgehen, dass dies geschieht um sich selber zu schützen. 

Vaynah Chechen
Also zum ersten Mal gebe ich den Herrn Volker Recht. Er spricht in diesem Video die Wahrheit an. Interessiert allerdings niemanden und die Europär feiern den Terrorstaat USA. Am meisten darunter die Deutschen, schade eigentlich. Hatte euch eigentlich für schlauer gehalten, aber leider glaubt ihr den Amis alles.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe