Thema:
Zensur
veröffentlicht von klagemauerTVam 06.12.2017
Der Schweizer Presseclub in Genf geniesst einen ausgezeichneten Ruf, doch als dieser einen kritischen Vortrag über die vom Westen hochgelobten Syrischen Weißhelme ankündigte, prasselte die Kritik von allen Seiten. ✓ http://www.kla.tv/11570 Selbst „Reporter ohne Grenzen“, die sich laut eigener Angaben für die Pressefreiheit und gegen Zensur einsetzen, forderten mit scharfen Worten eine Absage des Vortrags. Zensurgegner, die plötzlich Zensur fordern? Kla.TV deckt hier die tatsächlichen Hintergründe auf ...
WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren.
Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news
Kommentare
Rico
Da haben sie aber in ein Verbrecher ääh Wespennest gestochen ! Respekt an den Direktor !
Uwe Schramm
Reporter ohne Grenzen??? NEIN Reporter für die USA !!!
Ines Handy
Und genau diese Reporter/Journalisten machen damit das Berufsbild eines jeden Journalisten unglaubwürdig! Genau diese Journalisten sollten doch alle Menschen ehrlich aufklären! Unglaublich, was sich momentan in den europäischen Ländern bzgl "Meinungsfreiheit und -vielfalt" so abspielt!
Andrea Mogg
Zensur wo man hinschaut! Es ist sehr TRAURIG , da die meisten Menschen es nicht mitbekommen. Sie ziehen die Schlinge immer weiter zu!
A Weber
An diesem Beispiel sieht man genau, weshalb es für Journalisten so schwer ist, auch mal eine andere Seite zu beleuchten. Man wird von allen Seiten beschossen, muss um seinen Job fürchten. Unglaublich!!
VeraNadezda Lübov!
Das ist es ja, RUSSLAND Kritik ist immer gerne, aber ja jemand Russland lobt, oder was nettes zeigt, da kommt sofort Zensur! Die Medien waren, sind, und werden NIE FREI!!! Besonders nicht in USA!!! "richtig ist Regierungs Meinung, oder keine"!!!
Rotbart
Und wieder ein großer Schritt gegen das schon veraltete Modell des investigativen Journalismus. Sowie für die Zensur
Glück Traum
es wird immer offensichtlicher, wer hinter den allen nicht staatlichen Organisationen steckt. von Spenden haben sie nie gelebt.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe