Freitag, 15. Dezember 2017

Dr. Daniele Ganser im Gespräch - Auf den Spuren des WTC7

Thema: WTC7 und 9/11

Auf den Spuren des WTC7 -

Dr. Daniele Ganser im Gespräch


Der Fehlende Part
Am 30.11.2017 veröffentlicht

Der Leiter des Swiss Institute for Peace and Energy Research (SIPER) Dr. Daniele Ganser gilt als einer der unnachgiebigen Forscher der Terroranschläge vom 11. September 2001. Der Schweizer Historiker hinterfragt die offiziellen Erklärungen zum Einsturz der Gebäude, die im letzten Jahrzehnt die Medien dominierten. Des Weiteren legt Dr. Ganser ein außerordentliches Augenmerk auf die Analyse des Einsturzes vom sogenannten „dritten Turm“, das WTC7. Dieses dritte Gebäude im World Trade Center-Komplex, das ebenfalls an diesem Tag einstürzte, sei der Hauptstreitpunkt, so Ganser.

Im Gespräch erläutert Dr. Daniele Ganser, Energie- und Friedensforscher, die enormen Diskrepanzen in der Berichterstattung und in den bisherigen offiziellen Ermittlungen. Er plädiert für eine neue, unabhängige und internationale Ermittlungskommission in der Causa 9/11. Außerdem warnt er vor der Gewaltspirale, die anhand der Formel „Krieg gegen den Terrorismus“ seit 2001 eine sich stetig überschlagende Beschleunigung erlebt.
Am Tag des Interviews hielt Dr. Ganser im Berliner Kino „Babylon“ einen Vortrag zum Thema, mit dem Titel „WTC7 – Feuer oder Sprengung?“.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Hartmut K
die BBC hat die besten reporter, die wußten schon 20min. vor dem einsturz von WTC7 das es down geht !!!

Ven detta
3 sind zusammengestürzt, weil es so ist.....die Verkel selbst, hat es geschluckt und verstanden....Zweifeln daran, dass es so ist, sind, durch die Verfassung der Barack Hussein Obama, verboten worden , und somit mit den Zweifeln an Holocoast gleichzusetzen

kornkreis67
jeder normal denkende Mensch hat erkannt, dass WTC7 gesprengt wurde und später auch, dass die ganze Sache gewaltig zum Himmel stinkt und nicht das war was man uns weiss machen wollte. trotzdem mussten oder haben wir die Sache so geschluckt, wie sie uns serviert worden ist. das heisst doch wir fühlen uns missbraucht, also mitverantwortlich, so wie die anderen von sexuellem Missbrauch betroffenen Opfer eben auch. das war zweifellos eine gut ausgeklügelte Strategie, von den verantwortlichen Herren, die noch lange, lange ihre Wirkung tragen wird. da kann auch ein Ganser nichts daran ändern, so wie die abertausenden Stimmen vor ihm, die auf Gebäude 7 verwiesen, es auch nicht geschafft haben.

Hinter dem Horizont
Super wichtiges Interview. Danke. Nächstes Kapitel: Dr. Judy Wood „Where did the Towers go?” Wo ist der ganze Schutt, kurz nach dem Einsturz, von den Zwillingstürmen geblieben? (Stoner frank &frei würde sagen „das ist der rauchende colt“.)

Elly Christ
der Terror wird gebraucht für die Globalisierung+NWO.Für den Umbau in der Welt!Darum die künstliche Flüchtlingskrise.Alles eine Ablenkung!Nun mal nachdenken ,was diese NWO mit Regierung der UN für eine Gewaltherrschaft ist.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe