Mittwoch, 6. Dezember 2017

Unglaublich was die AfD aufdeckt - da gehen unsere Sozialabgaben hin

Thema: Sozialkassen

Wo bleibt ein großer Teil der Versicherungsbeiträge?


Volksentscheid in Deutschland
Am 28.11.2017 veröffentlicht

Unsere Kassenbeiträge werden verscherbelt wie Bonbons bei Karneval, wer ist dafür verantwortlich unsere Kartellparteien. Sozialversicherungsabkommen vom 30. April 1964 ( BGBl. 1965 II S. 1169
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Tobber 23
Mal eine ernste Frage!! Wann wird das beendet??? Viel Faseln kann jeder...aber wer ändert das?? 1964...ist viel zu lange her!! Es reicht!!

Trillonix
Sozialversicherungsabkommen, das es so seit ca. 50 Jahren gibt. Kommentare unter dem Video: "Merkel, Merkel, Merkel."

mannemer Blomaul
Warum Aufregen ? Mut zur Wahrheit AFD 50 % +. Aber mal ehrlich seht ihr einen Unterschied ? Hätte man diesen Vortrag in anderen Bundesländer oder gar im Bundestag gebracht wäre die Hölle loß gewesen aber hier ist ja schon fast " zustimmung " zu hören. Sehr schön.

Gau hati
Wir werden von Verbrecher regiert die aus Deutschland ein Sozialamt für die Welt gemacht haben. Ich verachte diese Regierung und die Mitmenschen die diese Verbrecher immer wieder wählen!

Xantylon74
Das ist zwar nicht neu, aber die Mehrheit der Deutschen weiß davon noch immer nichts, was absolut skandalös ist. Wie gut könnte es den Deutschen heute schon gehen, wenn wir nicht seit Jahrzehnten all diese vollkommen unnötigen Verbindlichkeiten zu zahlen hätten! Die Deutschen könnten in ihrem hart erarbeiteten Geld inzwischen schwimmen, wenn nicht jeder zweite Cent direkt aus Deutschland oder für Zuwanderer gezahlt werden würde. Je mehr wir arbeiten, um so schneller geht es mit Deutschland bergab, das sollten all Deutschen wissen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe