Thema:
Udo Ulfkotte
Ein Nachruf vom Contra Magazin
Servus Udo – Die alternative Medienszene trauert um dich
Was sind schon siebenundfünzig Lenze? Schon klar, alle müssen einmal gehen. Die Guten und die Schlechten. Obwohl – wir hätten dich mehr denn je im Kampf gegen die Lügenpresse gebraucht.
Von Andre Eric Keller
Du hast lange im System gearbeitet. Warst einer von denen. Einer von denen, die du später selbst kritisierst und angekreidet hast. Aber das nehmen wir dir schon lange nicht mehr krumm. Du hast dich vom Saulus zum Paulus gewandelt und hast mehr bewirkt, als du bei der FAZ je bewirken könntest. Du hast dich richtig entschieden.
Du hast dein Handwerk gelernt. Aber du hast auch gesehen was Macht und Geld anrichten kann – auch im Journalismus. Du hast gesehen wie korrumpiert wurde und wurdest selber bestochen. Mit Reisen und Geld wollte man dich kaufen. Du hättest immer so weitermachen können, hättest dich ausruhen können. Aber nein, irgendwann bist du auf den rechten Weg, den aufrichtigen Weg gekommen. Und als du dann auf der anderen Seite standest, hast du viele Freunde verloren.
Für die Veröffentlichung deiner Bücher, die zunehmend abgelehnt wurden, weil sie die Wahrheit verschleiern und dich wirtschaftlich ruinieren wollten, hast du mit dem Kopp-Verlag den richtigen Partner gefunden. Deine Bücher sind Bestseller geworden und jene die noch zu veröffentlichen sind, werden wieder ganz vorne sein. Auch wenn du es nicht mehr miterleben kannst. Du hinterlässt eine große Lücke in der alternativen Medienlandschaft. Diese Lücke wird niemand so schnell füllen können.
-
Noch mit seinem Tod entlarvt Udo #Ulfkotte die Gleichschaltung, Meinungsmache und Propaganda der "gekauften Journalisten" aka #Lügenpresse pic.twitter.com/6JAFLq2HSH
— Dokumentor (@propagandaschau) January 14, 2017
Ruhe in Frieden!
Quelle: Contra Magazin
In Erinnerung an Dr. Udo Ulfkotte
Veröffentlicht am 14.01.2017
Dieses Video wird anlässlich des ab 2017 zu erwartenden Bürgerkriegs hochgeladen.
Es gärt in Deutschland !
Wann wird sich die aufgestaute Wut entladen ?
Wissen Sie....
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz
Anisha Heim
Ich bin total geschockt und traurig! Glaube auch nicht an einen natürlichen Tod. Warum werden Soros, Rothschild und Konsorten dafür über 100 Jahre alt?
Germanikus DE
Das glaube ich jetzt nicht! Das war doch kein natürlicher Tot!
patrick malyssek
ist es nicht interesant das die system kritiker auf einmal sterben
Hein Schatz
von wegen Herzinfarkt, wärs glaubt.
vanilly5
mein Gott, kann doch nicht wahr sein😥
Meine Gedanken sind bei seiner Familie😢
Ehrlichkeit führt oft zum Tod....leider, ich glaub was seinen Tod angeht, gar nix
Der Ostmärker
R.I.F
Komisch, wie viele Systemkritiker immer an einem "Herzinfarkt" sterben, die glauben echt, dass sie alle Menschen für dumm verkaufen können.
Steve Rudi
Ein mutiger Mann! Und sehr unbequem für unser System! Man erkennt langsam, warum unsere Politik nach Kontrolle der Medien auch die letzten freien Meinungsplätze wie Facebook und Twitter zensieren möchten.....
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe