Mittwoch, 27. Januar 2016

Umfrage Januar 2016: Wen würden Sie wählen, wenn am Sonntag Wahlen wären?

Thema: Politiker

Ich Bin Rita, 51 Jahre und Legastheniker,
ihr könnt mich auch Dummi nennen!

Ich habe jetzt einen Tag gebraucht diesen Brief zu schreiben, weil ich nicht Richtig Lesen und Schreiben kann und meine Aussprache ist auch nicht die Beste, darum Wollte ich nicht vor die Kamera, weil ich mich Schäme!
Ich wollte auch mal Meine Meinung in der Öffentlichkeit äusern, darum habe ich diesen weg gewählt.
Falls einer sich Persöhnlich angegriffen fühlt, bitte erst bis zum ende anschauen! falls euch mein Ausehen nicht gefällt, hört wenigstens was ich sage!

Schenkt mir Bitte 2 minuten,- - ich fange dann mal an!

WIR LEBEN IN EINER DEMOKRATIE UND DAS IST AUCH GUT SO!
Habt IHR Politiker euch mal die Frage gestellt ob IHR vieleicht was Falsch gemacht habt?


Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

AKTUELLER STAND:
https://docs.google.com/forms/d/11Mu3nXOAEMDu9yGafIFEQh5aY7uRpkxi0dn4zP8yiww/viewanalytics
LINK ZUR UMFRAGE:
https://docs.google.com/forms/d/11Mu3nXOAEMDu9yGafIFEQh5aY7uRpkxi0dn4zP8yiww/viewform

Schaut auf jedenfall anschließend (hier) und staunt, wie diese und einige andere Umfragen, z.B. bei t-online, vom "politisch korrektem" Umfrageergebnis abweicht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen