Sonntag, 17. Januar 2016

Supertalent - Hubertus von Garnier, der Straßensänger

Thema: Durchhalten

Hubertus von Garnier - Alles wird gut

Es gibt so viele talentierte Menschen, die in ihren jungen Jahren alles hatten, was sie sich wünschten: Geld, Ruhm, einen lieben Partner und sonst noch alles, was zu einem guten Leben dazu gehört. Doch dann schlug das Leben zu, sie verloren alles und landeten vollkommen mittellos auf der Straße.

Dieses Schicksal wurde auch Hubertus von Garnier zuteil. Schon mit 14 Jahren stand er das erste Mal auf der Bühne, später tourte er mit seiner Band durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, und war ganz gut im Geschäft.

Dann lernte er eine Frau kennen, verliebte sich und zog mit ihr nach Kroatien, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch die Rechnung ging leider nicht auf und er kehrte ohne einen Pfennig nach Deutschland zurück.

Zum Glück war ihm immer noch die Musik geblieben und so tat er, was er am besten konnte, um über die Runden zu kommen: Er sang, und zwar auf Hochzeiten, Familienfesten und auf der Straße.

Ein paar Jährchen später nahm er an einer Casting-Show teil und begeisterte mit seiner Stimme die Zuschauer. Diesem Auftritt folgten weitere TV-Auftritte und Reportagen. Im letzten Jahr kam ein neues Album von ihm heraus.

Durchhalten lohnt sich also immer und nie den Mut zu verlieren auch.


Hubertus von Garnier - Alles wird gut 2012

Wenn du auf einmal den Weg nicht mehr weisst
wenn das Leben dir einfach die Pläne durchkreuzt
was das Schicksal auch tut, es wird alles gut

Nach dem Regen scheint Sonne für dich
am Horizont gibt es irgendwo Licht
nach der Ebbe kommt Flut und alles wird gut

Ein neuer Tag fängt morgen an, bringt dir neues Glück
schau jetzt nach vorn und nicht zurück
verlier' nie den Mut - Alles wird gut

Kategorie Musik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Andreas Kliefoth
ich hatte wo das lied rauskahm meine scheidung und auch mit der psyche zu kämpfen als fernfahrer und es gab mir wieder mut danke für das lied

Sindegi5
Danke für diese wundervolle Lied. Es streichelt täglich meine kaputte Seele. Danke!

Joyce Choy
Amazing. I love his voice when he sang Hello on the street through youtube....


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe