Montag, 18. März 2024

ZDF blamiert sich mit diesem Video bis auf die Knochen!

ZDF blamiert sich mit diesem Video bis auf die Knochen!

eingestellt bei Youtube von Krissi Rieger am 15.03.2024


Kommentare

@fischersfritzi1522
ZDF Märchenstunde
@renemichalski8277
Nicht im Leben war es der Russe.
@user-jo1bz9tg9g
Kriegswetter- Folge dem Geld Richtung USA - warum soll ein Lobbyist etwas wahres sagen
@Loriliebe
Ich habe zur der Zeit Urlaub auf Bornholm gehabt war sehr schön am interessantesten war es für mich immer den Flottenverband der Amerikaner mit Flugzeugträger mittels Fernglas zu beobachten wer es nicht weiß durch so ein Verband ist möglich die gesamte Ostsee zu beobachten und zu überwachen zumal die Ostsee nicht sehr tief istaber unsere Politiker denken die Bürger in Deutschland sind total verblödetklar gibt es viele Schlafschafe aber 1 und 1 ist nun mal 2

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe