Mittwoch, 6. März 2024

Remigration: Geheimplan – Unwort des Jahres – Grundlage für ein AfD-Verbot?

Remigration: Geheimplan – Unwort des Jahres – Grundlage für ein AfD-Verbot?

bei Youtube eingestellt von AUF1.TV am 03.02.2024

Das ominöse Potsdamer „Geheimtreffen“ wurde vom Polit- und Medienkartell zu einem der größten Skandale in der bundesdeutschen Nachkriegsgeschichte hochstilisiert: Seitdem sind hunderttausende gegen die „Gefahr von rechts“ und für ein AfD-Verbot auf die Straße gegangen. Zurecht – oder handelt es sich hier um eine perfide Inszenierung? Um was ging es in Potsdam wirklich? Darüber berichten in der neuen „Lagebesprechung AUF1“ die Teilnehmer Silke Schröder und Dr. Ulrich Vosgerau sehr ausführlich. Zusammen mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet, Moderator Dietmar Heuritsch und Philipp Huemer („Heimatkurier“) bringen sie Licht in die Angelegenheit – und lassen vom Lügengebäude der Systemmedien nichts mehr übrig.

Kommentare

@patrickborgmann3259
Endlich normale Leute , die sachlich fundiert mit klaren Worten Tacheles reden . Remigration
@user-sy7tf8qx6b
Frau Schröder, eine integre Frau, die sich in wunderbarer deutscher Sprache ausdrückt.
@helenkolbaum8550
Super Danke für diese Runde! Silke Schröder
@mattmcwieg1676
Sehr erhellend! Warum wird gegen diese Personen nicht vorgegangen, die hier heimlich gefilmt haben. Warum wird das nicht gemacht?!
@thomasstockmann4249
Es ist nicht das Jahr der Klärung, sondern das Jahr der Wahrheit.
@karlgutenberg9969
Migration ist eine friedliche Art, ein Land ohne Krieg zu übernehmen!
@Amedin74
Ich finde Auf1 einfach soooo stark. Beste Moderatoren beste Gäste und beste Themen
@giselaagethen
Es freut mich sehr für eine Sachliche und Klärenden Runde. Danke
@jogibar1814
Wieder mal vielen Dank AUF1 und Team Klasse Runde
@ernestro8
Es tut seelisch gut, solche Diskussionen, die ohne Haßeinlagen und mit hohem Wahrheitswert geführt werden, zu konsumieren.
@stephanmanus
So geht Journalismus. Grosse Klasse. Kompliment.
@pigliatill
AUF1 machen sie bitte weiter so.. es gibt kaum Sender die uns die Wahrheit sachlich fachlich so präsentieren wie sie es tun.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe