Freitag, 29. März 2024

Lauterbachs Lügen fallen ihm krachend vor die Füße!

Lauterbachs Lügen fallen ihm krachend vor die Füße! im einer Stunde folgt ein sehr interessantes Video


bei Youtube eingestellt von Aktien mit Kopf am 28.03.2024

Die RKI Files schocken aktuell ganz Deutschland. Nun gibt es ein Dokument vom 29.06.2020 welche direkt die Lügen von Lauterbach darlegt! Es gab sehr wohl eine politische Beeinflussung des RKI! Lauterbachs Lügen fliegen ihm zunehmend um die Ohren! Mittlerweile flieht er in wilde Verschwörungstheorien (Ausländische Geheimdienste etc.) Er sagt wörtlich am 25.03. "Das RKI hat unabhängig von politischer Weisung gearbeitet".
Doch die #RKIFiles vom 29.06.2020 belegen das Gegenteil!
"Aktuelle Risikobewertung: Immer noch hohes Risiko, Vorgabe vom BMG (Bundesministerium für Gesundheit) bis 1. Juli wird daran nichts geändert!"
Eine noch deutlichere politische Weisung kann es nicht geben!

Kommentare

@alexcassel7452
Wer sich jetzt noch gegen einen Corona-Untersuchungsausschuss stellt, beteiligt sich aktiv an der Vertuschung. Punkt.
@ralfma1253
Coronapolitik: Es wird überhaupt nichts verziehen. Die Verantwortlichen, auch in der Politik, müssen vor Gericht. Wir wollen Gerechtigkeit.
@Ninoflexi1
Läuft Lauterbach eigentlich noch ohne Betreuung frei rum? Unglaublich
@Martino.Lentini
ICH WERDE NICHTS VERGESSEN UND VERGEBEN !!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe