Freitag, 29. März 2024

RKI-Akten: Ist DAS der General, der die Befehle gab?

RKI-Akten: Ist DAS der General, der die Befehle gab? im einer Stunde folgt ein sehr interessantes Video


bei Youtube eingestellt von COMPACT TV am 28.03.2024

Es ist bewiesen! Dank der RKI-Akten ist nun klar, dass sich Regierung und Robert-Koch-Institut bewusst gegen wissenschaftliche Erkenntnisse entschieden und dem deutschen Volk vorsätzlich Schaden zugefügt haben. Ein Fall für die Justiz? Doch wer gab am Ende die entscheidenden Befehle? Die Spuren führen ins Militär. Manfred Kleine-Hartlage und Jürgen Elsässer begleiten Sie durch diesen spannenden Brennpunkt des Tages.


Kommentare

@beateleuck1072
Bei Helmut Schmidt hätte es diesen Irrsinn gar nicht gegeben. Ich möchte Handschellen klicken hören.
@kathleenwiedemann2132
Hoffentlich geht RKI bald pleite!
@realworld4u206
Und wieder einmal haben die so genannten "Verschwörungstheoretiker" recht gehabt. Es kommt nach und nach alles ans Licht! Glückwunsch an alle die sich impfen lassen haben und teilweise 2 oder 3 mal und so stolz drauf waren. Ich weis noch wie man als Ungeimpfter geächtet wurde!
@i.h.3147
Meine Verachtung und mein Hass für Wieler, Spahn, Drosten, Lauterbach und Konsorten ist Unermesslich 😲😲😲
Meine Familie und ich vergessen Niemals . 😲😲😲 NIEMALS 😲
@dirk7185
Sperrt sie alle ein, und werft den Schlüssel weg.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe