Sonntag, 24. März 2024

Was passiert wenn Krieg ist - Eugen Drewermann

Was passiert wenn Krieg ist - Eugen Drewermann Die Zeit um diese Rede anzuhören sollte sich jeder nehmen.
Ich habe noch nie etwas Besseres zum Thema Krieg gehört.
Im Gegesatz zu den Kriegstreibern der US-hörigen Waffenlobbyisten aus der Regierung und dem Einen aus der CDU, hat er Fakten aufzuweisen.
Muss man wirklich fragen wie hoch der Preis für einen Politiker, einer Politikerin ist, damit sie vergessen, was die eigentliche Aufgabe eines Abgeordneten ist, wen sie in der Öffentlichkeit zu vertreten haben, wer sie bezahlt, weshalb er/sie es überhaupt geschafft haben, sich in die Position zu lügen, von der aus sie wichtigtuerisch ihre unmenschlichen Forderungen verbreiten?
Bekommen sie für ihre Lobbyistentätikeit eventuell ein Vielfaches mehr?
Es muss eine besondere Art von korruptionsgesteuerter Demokratie sein, von der Frau Baerbock und andere Jünger ihrer Sekte behaupten, sie gehöre zur „westlichen Wertegemeinschaft“.
Von den Geschehnissen um Abu Ghuraib im Irak und dem immer noch existierenden Guantanamo, die natürlich auch zur „westlichen Wertegemeinschaft" gehören, hört man seltsamerweise kaum noch was.


bei Youtube eingestellt von NUOWS am 06.03.2024

Kommentare

@hey5657
Hat der Herr jetzt wirklich über eine Stunde ohne Punkt und Komma und ohne Fehler geredet. Ein aussergewöhnlicher Mann. Ich habe ihn heute das erste Mal gehört. Ein Wahnsinn der Mann.
@ulmay
Ja wir alle sollten den Kriegstreibern entgegen halten!
@uschiobermeier3561
Lieber Herr Drewermann. Sie sind der ewige Mahner. Ich bin so froh, dass Sie nicht aufhören damit. Und ich wünsche Ihnen Kraft bis zum letzten Atemzug! Meine Verehrung und Bewunderung! ALLES GUTE wünsche ich Ihnen
@elkebayer4051
Egen Drewermann sollte jeder gehört haben!
@Luziver1952
Ich habe noch nie solch eine Rede mit einem derartigen Gewicht gehört. Danke!!!
@sapajoca
Was für eine Rede!!! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe