Sonntag, 10. März 2024

Krass: Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte frei erfunden!

Krass: Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte frei erfunden!

bei Youtube eingestellt von Vermietertagebuch Alexander Raue am 26.09.2023

Die Bundesregierung erfindet Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte, um ihren massiven Kampf gegen rechts zu begründen. Jetzt sind die Lügen aufgeflogen, weil es diese Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte niemals gab! Ich bin echt sprachlos!

Kommentare

@beaumontlowenstein9132
Welche Flüchtlinge? Wirtschaftsmigranten!
@hartmuthess9943
Man sollte juristisch gegen die Regierung vorgehen.
@anyvision2013
Und wer bringt das jetzt in die öffentlich rechtlichen Medien? Das muss doch öffentlich bekannt gemacht werden!!
@mkatharinadewes2272
wie niederträchtig gehts denn noch, um ihren bevölkerungsaustausch täglich mehr unerträglich aufzuzwingen???
@user-rq9vl6sq3t
Frau Faeser ist kein Mittel zu Schade um im Amt zu bleiben und der Rest der Ampel schweigt.Herr Scholz sollte schnellstens die Innenministerin rausschmeißen.Aber das wird nicht passieren,denn dann muss er die Ampel Auflösen.Nur noch beschämend.Ich gebe Ihnen nie meine Stimme.Die bekommt die AFD 🇩🇪🇩🇪🇩🇪
@Game-yl2lh
Die versuchen an der Macht zu bleiben und lassen überhaupt keine Diskussion zu.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe