Mittwoch, 27. März 2024

10.12.2023 Bundesweiter Friedensratschlag in Kassel - Vortrag von Gabriele Krone-Schmalz

10.12.2023 Bundesweiter Friedensratschlag in Kassel - Vortrag von Gabriele Krone-Schmalz

bei Youtube eingestellt von Kalle 1953 am 19.12.2023

Thema: Frieden und gemeinsame Sicherheit auch mit Russland

Kommentare

@user-fb4xw2pq5m
Wir brauchen Menschen, wie Frau Krone-Schmalz im Außenministerium: Erfahrung, Kompetenz, Augenmaß und eine friedliebende Gesinnung. Angesichts unserer Geschichte schäme ich mich für unseren politischen Kurs und alle, die ihn vertreten!
@danielkrausert4891
Da spricht mehr Intelligenz, als auf der gesamten Regierungsbank sitzt
@sybillefrenzel3994
Was Frau Krone-Schmalz über Journalisten sagte, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich hoffe sehr, dass Journalisten endlich wieder zur Meinungsbildung beitragen werden und davon abrücken Meinung zu machen.
@hinterfragerin2023
Was für eine konstruktive und klare Rede! Was für ein kraftvoller und couragierter Einsatz für den Frieden! Danke.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe