Freitag, 1. März 2024

Journalisten Verband dreht durch wegen AfD!

Journalisten Verband dreht durch wegen AfD!

bei Youtube eingestellt von Aktien mit Kopf am 28.02.2024

Der Deutsche Journalisten-Verband will, dass alle Medien ihre Berichterstattung über die AfD "neu justieren" und in Zukunft überall Warnhinweise wie auf Zigarettenschachteln stehen, wenn über die AfD berichtet wird! in Zukunft gibt es also nicht nur betreutes denken bei der Tagesschau, sondern bald auch betreutes lesen in der Presse

Kommentare

@ex-oriente-lux
Wir brauchen Journalisten, deren natürlicher Lebensraum nicht der Enddarm der Regierenden ist !
@holgerhertwig7613
Kolja,es wird für euch unabhängigen Medien die nächste Zeit keine Pause geben. Bei soviel Irrsinn der Tag Täglich passiert,werdet ihr nicht zur Ruhe kommen.
@ingoburmester9819
Wie wär's mit einem Berufsverbot für Journalisten die eindeutig gegen das Grundgesetz verstoßen.
@rosemarieborngraber7529
Das bringt wieder Punkte für die AfD, immer mehr Leute werden aufmerksam gemacht und geweckt!
@user-np2bv8nm7s
Leider immer der gleiche Weg ... möchte nicht 33 erwähnen , aber Stasi, Corona, jetzt AfD . Nur gemeinsam sind wir stark für eine FRIEDLICHE und EHRLICHE Zukunft ️
@user-jb157mgkbs
Es gibt ja noch unabhängige Medien.Hoffent- lich bleibt das noch erhalten!
@petrahubner8096
Langsam bekomme ich richtig Angst...egal was im GG steht, sie machen es trotzdem und kommen damit durch. Gruselig und echt beängstigend!
@guntergildemeister9790
Diese Typen sind doch nur noch Krank !!!
@ilonahelbig7796
Danke, für Ihren Beitrag, ich schaue die Videos gerne an und bin einfach sprachlos, was in Deutschland passiert, ich finde einfach keine Worte mehr


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe