Samstag, 16. März 2024

Die Grosse Gefahr beim Insektenfrass | Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz

Chitinase – Die Grosse Gefahr beim Insektenfrass | Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz | QS24 QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen

bei Youtube eingestellt durch QS24 das schweizer Gesundheitsfernsehen am 08.03.2024

Ekel-Essen mit Insekten machen wir schon seit Jahren – unbewusst. Doch nun wurden die Gesetze so verändert, dass es eine Fülle von neuen Nahrungsmitteln gibt, die mit Käfer, Würmer, Heuschrecken, Wespen, Raupen, Ameisen, Grillen, Schaben und Larven – oder den Stuhl der Insekten, aufgewertet werden. Denn Insekten gelten als sehr gesund. Sie sollen reich an „Omega-3-Fettsäuren“ sein, B-Vitaminen und wichtige Mineralstoffe erhalten. Doch ist das so? Die Insekten werden nicht geschält, wie zB. ein Hummer. Daher wird mit großer Sicherheit die sogenannte Chitinase ein großes Gesellschaftsproblem werden!

▪ Gegrillte Käfer,
▪ Schokolierte Heuschrecken,
▪ Geröstete Wespen statt Chips,
▪ Würmer-Burger – statt Hackfleisch
▪ Raupen, Ameisen, Grillen, Schaben und vielerlei Larven

Ja – all dies würden wir so nie essen. Aber leider tun wir es bereits in Massen über das Konsumieren von Nahrungsmitteln, in denen diese Produkte längst eingesetzt werden, Z.B:

▪ Müller "Müllermilch Kirsch-Banane"
▪ Trolli "Saure Glühwürmchen"
▪ Mentos: Kaugummi "Full Fruit"
▪ Kinder "Riegel Mini"
▪ Kinder "Pinguin Schoko-Schnitte Karamel"
▪ m&m's "Crisp"
▪ Ehrmann "Obstgarten Erdbeere", "Obstgarten Himbeere", "Obstgarten Heidelbeere", "Obstgarten Rote und Schwarze Johannisbeere"
▪ Chupa Chups: Lollipops "Do you love me?"

E120 zB. wäre Läusefarbstoff. Oder E904 wäre harzartige Ausscheidung der Gummilackschildlaus. Wird häufig als Überzug von Schokolade, Nüsse, Kaffebohnen genutzt, zB.:

▪ Ferrero "Kinder Schoko Bons"
▪ Mentos: Kaugummi "Pure White"
▪ Milka "Bunte Kakaolinsen"
▪ Backwaren
▪ Bierähnlichen Getränken
▪ Crackern und Brotstangen
▪ Getreideriegeln
▪ Teigwaren (trocken)
▪ Soßen
▪ Kartoffelerzeugnissen
▪ Gerichten auf Basis von Hülsenfrüchten
▪ Fleischalternativen
▪ Suppen und Suppenkonzentraten oder -pulver
▪ Snacks auf Maismehlbasis
▪ Schokoladenerzeugnissen
▪ Nüssen und Ölsaaten

Wenn wir alle darüber aufgeklärt werden und uns bewusst dafür entscheiden, dann gibt es ja nichts darüber auszusetzen. Aber es einfach zu machen und keine medizinische, hygienische gesundheitsrelevante Auswirkungsanalyse wie die Chitinase zu machen und es dem Volk einfach unterzujubeln, ist was ganz anderes. Schockierend!


Kommentare

@andreaheinrich4170
Eine kranke Welt.
@user-nf6oe7rc2w
Verfolgt werden aber die verantwortungsbewussten ärzte die ihre patienten geschützt haben, danke Ihnen beiden herzlich
@f.rohmert1808
Herr Prof. Hockertz ist auch beim Thema Insekten mal wieder ein großartiger Aufklärer und Warner. Ich erinnere mich noch an seine Warnungen bei Radio München als vor ca. 3 Jahren die neuen Impfstoffe auf den Markt kamen. Er hat recht behalten und zum Glück haben damals viele Menschen auf ihn gehört.
@ErikaSterzel-en9lp
Oh Gott schütze uns. ️️️Was ist das alles für ein Wahnsinn
@Dominik-co1yw
Danke für die Infos. Hoffentlich werden sich die Menschen endlich dessen bewusst, was mit uns allen passiert.
@sapereaude2118
Recht herzlichen Dank an Sie beide, für die wertvollen Informationen zur Insekten Zulassung als Lebensmittel.Für mich zeigt sich hier die Menschenverachtung die Globalisten.Demokraten steht auf und wehrt euch. ️️

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe