Samstag, 23. März 2024

Spektakuläres Politik-Beben in Erfurt - gegen die AfD eine Blockpartei bilden wie zu Zeiten der SED ?

Spektakuläres Politik-Beben in Erfurt - gegen die AfD eine <q>Blockpartei</q> bilden wie zu Zeiten der SED ?

eingestellt bei Youtube von Aktien mit Kopf am 23.03.2024

Bei der SPD in Thüringen liegen die Nerven völlig blank! Nun will man bei der Oberbürgermeisterwahl in Erfurt eine Art Blockpartei bilden wie in der SED, um gegen die AfD noch eine Chance zu haben.

Kommentare

@AktienMitKopf
Von Aktien mit Kopf angepinnt
Wahnsinn! Überall will man die "Demokratie retten" ohne zu bemerken, wie man Schritt für Schritt die Demokratie zum Narren hält! Nun will man in Erfurt bereits VOR der Wahl eine Blockpartei gegen die AfD bilden! https://apollo-news.net/demokratische-kraefte-buendeln-spd-moechte-vereinigte-wahlfront-gegen-die-afd/
@weberin
Das Wort "Demokratie" wird mittlerweile als "Hure" mißbraucht
@matthiasstober7442
Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass wir nur noch eine AfD und eine SED 2.0 haben, hat definitiv massive Wahrnehmungsstörungen.
@iuis_bock
Den geht der Arsch aber sowas von auf Grundeis....
@rocco2973
Baerbocksche Demokratie????
In Thüringen keine Chance!!!
Wir im Osten haben einen Schul- Berufsabschluss, grün sind bei uns nur die Wiesen ! Das liegt an dem blauen Himmel und die Sonne geht im Osten auf!!!!
@user-eu1xw1qi5z
Wieso Blockbildung? Die haben doch eine Brandmauer! Was brauchen die noch um gewinnen zu können

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe