Donnerstag, 28. März 2024

Weidel lässt BOMBE PLATZEN! ARD AM ENDE ?

Weidel lässt BOMBE PLATZEN! ARD AM ENDE!

bei Youtube eingestellt von Never forget Niki am 26.03.2024

Weidel lässt Bombe platzen! ARD am Ende! Alice Weidel wagt den Frontalangriff auf die Konkurrenz: Sie zerlegt Friedrich Merz, der mit den Grünen koalieren will und sie entlarvt Sahra Wagenknecht und ihr BSW. In Sachsen und Thüringen ist dieses Jahr die absolute Mehrheit für die AfD möglich und das weiß Weidel auch. ARD scheint mit den Angriffen auf die AfD unterdessen völlig am Ende zu sein: Verzweifelt klammert man sich an die letzten Teilnehmer der Demos gegen rechts. Die Zeichen in Deutschland stehen auf politische Wende.

Kommentare

@evamuller9348
Ich wähle die AFD, und das sogar mit ganzem Stolz
@GeyrMariastetsvonHinthen-kl5tw
Warburgkanzler, Hühnerzüchter, Trampolinspringerin - nein danke!!! Wir wollen Dr. Alice Weidel als Kanzlerin haben!!!
@Magi-lt8et
Man kann in Deutschland nur noch die Afd wählen, alles andere würde nichts ändern. Keine Altparteien, keine Wagenknecht und auch keine WU.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe