Freitag, 22. März 2024

Dieter Hallervorden - In der Bundestagskantine

Dieter Hallervorden - In der Bundestagskantine


eingestellt bei Youtube von Dieter HallervordenOffiziell am 06.03.2024

Mit "Hallervordens Spott-Light" kehrte der beliebte Schauspieler und Komiker 1994 zu seinen Wurzeln, dem politisch-satirischen Kabarett, zurück. Auf der Bühne des eigenen Theaters "Die Wühlmäuse" in Berlin und mit einem handverlesenen Ensemble, darunter Harald Effenberg, Wilfried Herbst, Eberhard Prüter und Franziska Troegner, thematisierte er das politische und gesellschaftliche Zeitgeschehen. Er hielt den Entscheidern den Zerrspiegel vor und legte immer wieder den Finger in die Wunden der Servicewüste Deutschland.Hallervorden und sein Dreamteam kümmern sich um Brüsseler Spitzenbeamte, EU-Standard-Eier, BSE und Schweinepest, Billigfluglinien, den Vatikan, Genmanipulation, Ärztepfusch und Kunstfehler, die Gesundheitsreform, Kreditberater, die doppelte Staatsbürgerschaft, Organspende, die neuen Bahntarife und vieles mehr.

Kommentare

@killianlomax8237
Es läuft einem eiskalt den Rücken runter, wie erschreckend aktuell dieser Sketch ist. Wirklich beinahe nostradamische Qualität.
@hxffnungsvoller
Sehr guter und immer noch aktueller Sketch
@joachimthomas7383
Tja, damals hat man Witze über DieGrünen gemacht und über die gelacht, dabei hat man die völlig unterschätzt.
Die haben das System untergraben, sind jetzt an der Spitze und machen genau das, was die vor 10-20 Jahren angekündigt haben. ️
Aber, danke Didi für die Satire.
@Andy-ux6gl
Bravo Didi,alles so dargestellt wie es früher und heute ist.Auch sein Partner hervorragend️.........🇩🇪🫡🇩🇪

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe