Freitag, 8. März 2024

»Wir brauchen einen Aufstand gegen Idiotie und Ideologie« | Peter Hahne im Interview

»Wir brauchen einen Aufstand gegen Idiotie und Ideologie« | Peter Hahne im Interview

bei Youtube eingestellt am 29.02.2024 von Junge Freiheit

Der 1952 in Minden geborene Diplomtheologe und ehemalige Vizechefredakteur des ZDF-Hauptstadtstudios Peter Hahne moderierte die „heute“-Nachrichten, das „heute-journal“, „Berlin direkt“ und bis zur Pensionierung 2017 die Talkshow „Peter Hahne“. Auch als Bild am Sonntag-Kolumnist und Erfolgsautor zahlreicher Bücher mit einer Millionenauflage machte er sich einen Namen. 2005 war „Schluss mit lustig. Das Ende der Spaßgesellschaft“ gar der Jahresbestseller der Spiegel-Bestsellerliste. Nach „Das Maß ist voll. In Krisenzeiten hilft keine Volksverdummung“ (2022) sind nun „Leid. Und wo bleibt Gott?“ (2000) als Wiederauflage sowie sein neues Buch „Ist das euer Ernst? Aufstand gegen Idiotie und Ideologie“ erschienen.

Sichern Sie sich ein von Peter Hahne persönlich signiertes Exemplar seines neuen Buches "Ist das euer Ernst?!" + 12 Wochen JF-Abo zu einem Vorzugspreis von 35 Euro: https://jungefreiheit.de/hahne/

Kommentare

@binellixxx4514
Herr Hahne spricht mir wieder aus der Seele!
@timlorenz6538
Ich bin zwar ein Opa und kenne Sie noch von früher, aber ich bin kein Opa gegen rechts. Ich denke noch selber und habe ARD und ZDF längst ausgeknipst. Lesen werde ich ihr Buch und meine Zeitschrift ist die Weltwoche
@martinazeichart
Lieber Herr Hahne, sie tun einfach gut!
@manne.m5983
Herr Hahne spricht mir wieder aus der Seele!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe