Donnerstag, 7. März 2024

„Deutschland und Ukraine sind die Verlierer“ - Punkt.PRERADOVIC mit Patrik Baab

„Deutschland und Ukraine sind die Verlierer“ - Punkt.PRERADOVIC mit Patrik Baab

bei Youtube veröffentlicht von Punkt.PUERADOVIC am 07.12.2023

Wer als Journalist auf eigene Faust im Ukraine-Krieg recherchiert, sogar auf beide Seiten der Front reist, der wird in Deutschland gecancelt, diffamiert und gekündigt. Der ehemalige NDR-Journalist Patrik Baab erfährt gerade, was es in Deutschland heute bedeutet, ein echter Journalist zu sein. Auf der Lesereise für sein Buch „Auf beiden Seiten der Front“ wurde er bereits ausgeladen. Journalisten und sogenannte Wissenschaftler fordern, ihn zu canceln. Baab hat Elend, Tod und Korruption gesehen. Er spricht unbequeme Wahrheiten aus. Und ist überzeugt: die Ukraine, die EU und vor allem Deutschland werden die großen Verlierer dieses Krieges sein…

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützt, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX
oder
https://paypal.me/punktpreradovic

Patrick Baabs Buch: „Auf beiden Seiten der Front“

Kommentare

@katrinthiele6133
Man mag es kaum noch glauben, wie die Mächtigen mit der Menschheit spielen! Ich danke jeden Einzelnen, der uns die Wahrheit berichtet ️
@freddymercury5187
Danke Herr Baab, Ihr Arbeit ist unbezahlbar ! Gott schütze Sie !
@josef-michaelleucker3613
Es gibt sie noch , die wirklichen Journalisten. Nicht gekauft, nicht staatshörig. Mein Respekt!!!
@paulpopper6402
Patrik Baab ist ein sehr guter Gast! Kann man nicht oft genug einladen. Gratuliere, Milena!
@petrastettnisch8743
Danke für den Mut von Herrn Baab und auch für Deinen Mut, liebe Milena, ihm eine Bühne zu geben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe