Freitag, 15. März 2024

"Deutschland ist Heimat" ist verfassungsfeindlich!

"Deutschland ist Heimat" ist verfassungsfeindlich! Ein 16-jähriges Mädchen wurde während des Unterrichts von drei Polizisten abgeführt, weil sie auf TikTok sagte: "Deutschland ist nicht nur ein Ort, Deutschland ist Heimat!


dieses Video wurde bei Youtube eingestellt von Demokratisch Denken am 13.03.2024

Kommentare


@Zaubererbuch
Den Direktor wegen Verleumdung anzeigen und auf Schmerzensgeld verklagen. Zusätzlich beantragen, dass er wegen Verletzung seiner Neutralitätspflicht aus dem Amt entfernt wird. So Jemanden kann man doch nicht auf Schüler loslassen.
@eduardmatousek8577
Wann wachen die Menschen in Deutschland endlich auf?
@paulpicasso3964
Der Direktor gehört sofort aus dem Schuldienst entfernt.
@Andras66
Deutschland ist auch meine Heimat und nicht ein Fleck auf der Landkarte. Liebe Staatsbeamte, ich bin jetzt zwei Tage nicht da, danach bin ich gerne für sie da.
@adrianatzert2782
Was ist nur aus der Polizei geworden
@petersteinhauser9791
Wo die wirklichen Nazis sitzen, wissen wir mittlerweile !!!
@blekbeer157
Ich bin Deutscher , ich bin stolz darauf und Deutschland ist und bleibt meine Heimat !
@khmaris3199
Dieser Schulleiter gehöhrt sofor aus dem Dienst entfernt

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe