Samstag, 8. April 2023

Olaf Scholz - DIESE Lüge bricht ihm das Genick

Olaf Scholz - DIESE Lüge bricht ihm das Genick

Martin Wehrle: Coaching- und Karrieretipps

28.03.2023
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) steht im Mittelpunkt der Cum-ex-Affäre in Hamburg. Der Warburg Bank sollten 47 Millionen überlassen werden, die diese zuvor auf kriminelle Weise ergaunert hatte. Olaf Scholz, damals Erster Bürgermeister, hat nachweislich kurz vor dieser Entscheidung Gespräche mit dem Bankmanager Christian Olearius geführt. Aber durch einen angeblichen Gedächtnisverlust hat Scholz keine Erinnerung mehr an diese Gespräche und sich trotz der Affäre erst zum Bundesminister und dann zum Bundeskanzler aufgeschwungen. Aber was hat es wirklich mit den Cum-ex-Millionen und Scholz auf sich? Welche Rolle spielt der Parteifreund Johannes Kahrs, in dessen Sparkassen-Schließfach über 200.000 Euro in bar entdeckt wurden? Wie kam es zu einer großen Parteispende an die SPD? Und was hat die Kurznachricht einer beteiligten Finanzbeamtin zu heißen, die von einem „teuflischen Plan“ spricht?
In diesem Video arbeitet Martin Wehrle die Verantwortung des heutigen Bundeskanzlers Olaf Scholz heraus. Unter anderem bezieht sich seine Recherche auf den Spiegel-Besteller „Die Akte Scholz“, eine Chronologie über Scholz.
Derweil tobt der Krieg in der Ukraine weiter, und in Deutschland dreht sich die Debatte vor allem um Waffenlieferungen. Die Inflation eilt durchs Land, arme Menschen wissen nicht mehr, wovon sie ihre Lebensmittel und ihren Energieverbrauch bezahlen können. Eine weitere Spaltung der Gesellschaft droht. Zumal Deutschland noch erschüttert ist von den Corona-Wellen. Der Lockdown hinterlässt Spuren und Insolvenzen. Grundrechte wurden außer Kraft gesetzt, eine nächtliche Ausgangssperre erlassen. Covid 19, diese weltweite Pandemie, legt durch die Lockdown-Politik ein fatales Krisenmanagement offen. Das wird in der Debatte um Corona-Lügen und Corona-Gefahren, um Corona-Leugner und Befürwortung der Corona-Maßnahmen viel zu oft vergessen – ob bei Markus Lanz, bei KenFM, Tagesschau oder in allen anderen Medien, kritisch kommentiert von seriösen und weniger seriösen YouTubern wie Gunnar Kaiser, Paul Schreyer, Tim Kellner, Daniele Ganser oder Steimles Welt oder Sahra Wagenknecht. Martin Wehrle zeigt in diesem Video auf, welches Verhalten er sich von einem Bundeskanzler in kritischen Zeiten wünscht.

Kommentare

Moonlit Sun
Wirklich erbärmlich. Zum Glück kann ich sagen, dass ich nicht zu denen gehöre, die ihn gewählt haben... weiter so, Herr Wehrle 🥰
silvia willers
nicht der Kanzler ist am Ende, unser Land ist Dank unserer Politiker am Ende
Anita Huwer
Danke Herr Wehrle für Ihre hervorragenden Aufklärungen.
Bitte bleiben Sie dran,der Mann muss für seine Taten, trotz Vergesslichkeit, zur Rechenschaft gezogen werden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe