Mittwoch, 12. April 2023

Die Humane Marktwirtschaft in 13 Min

Die Humane Marktwirtschaft in 13 Min

Zivilcourage TV

Premiere am 10.04.2023 Die humane Marktwirtschaft the humane market economy (incl. eng sub) in 13 Min. Link for full documentary: www.zivilcourage.tv/plan-b

Wenn wir wirklich sicherstellen wollen, dass unsere Kinder in einer lebenswerten Welt aufwachsen können, kommen wir nicht drum herum, ein neues Wirtschafts- und Geldsystem zu diskutieren. Der Journalist & Geldkritiker Peter Haisenko liefert hierfür ein geniales Grundgerüst!

☝️ Würden wir den Wertspeicher aus der humanen Marktwirtschaft hierzulande einführen, hätten wir den Tresor der eingefrorenen Zeit (aus dem Film ‚Momo’) geöffnet , da man zum ersten Mal die Geldfunktion des Tauschens von der Geldfunktion des Sparens entkoppeln würde.

Da man einen Finanzcrash in naher Zukunft nicht ausschließen kann, bitte ich euch, die Idee rechtzeitig so weit wie möglich zu verbreiten, damit wir alle gut vorbereitet sind. 🙏🏻

Kanal: t.me/momobewegung
Nie wieder erpressbar & unmündig! ☀️🕊

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe