Samstag, 22. April 2023

Baerbocks größter Super Gau! China tobt vor Wut

Baerbocks größter Super Gau! China tobt vor Wut

Kettner Edelmetalle (Gold und Silber)

18.04.2023
Wenn Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ins Ausland reist, dann hält ganz Deutschland den Atem an, wie das jüngste Beispiel mit Russland zeigte. Was sich Annalena Baerbock nun in China erlaubte, bricht dem Fass den Boden aus. Warum Baerbock immer mehr zur Gefahr für Deutschland wird, erfahren Sie in diesem Video

Kommentare

Ilyass599
Bin hier geboren und hab ausländische Wurzeln, hab hier meine Ausbildung und Studium absolviert, fühle mich hier in Deutschland zuhause, aber ich glaub Deutschland wird sehr verenden wenn solche Leute weiterhin in der Politik bleiben, man bedenke wie viel kaputt gegangen ist und das innerhalb eines Jahres. Ich überlege mir seit ein paar Monaten ernsthaft auszuwandern, es ist nicht mehr so lebenswert hier.
Tara 1408
Eine Schande für die Diplomatie.
Gisela Manfo
Hallo Dominik! Ich danke Dir für Deine Infos! Du redest super mit dem nötigen Humor! 😂 Ich sehe es genauso! Die Dummheit unserer Politiker ist kaum auszuhalten! 😢LG
Mac Leiharbeiter
Wenn kein Handel mehr mit Russland, mit China und dem Orient, dann wirds langsam einsam um uns.
Michael Nissen
Zum kotzen diese Holzbirnen müssen abgesetzt werden!!! 😢😢😢
Claus Olli 74
Diese Frau ist nur peinlich.
Renekton Heineken
Zum Glück hat Sie China nicht den Krieg erklärt...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe