Freitag, 7. April 2023

Irre: Habeck blamiert ganz Deutschland (schon wieder)

Irre: Habeck blamiert ganz Deutschland (schon wieder)

06.04.2023
Habeck war zu Besuch in der Ukraine und hat dort 3 große Vorschläge gemacht. Diese 3 Vorschläge sind total irre und Habeck blamiert sich damit selber und ganz Deutschland. Schon wieder! Wenn du das hörst, wirst du vom Stuhl fallen!

Kommentare

Denny Krauße
Allein diese Aussage von unseren Obertrottel Habeck zeigt das der Typ nicht ins Wirtschaftsministerium gehöhrt, sondern in die Klappsmühle
Geronimo 555
Wiederaufbau? Hat mich jemand mal gefragt ob ich das mit meinen Steuern mitfinanzieren möchte? NEIN.
Ma Ra
Als ich das am Montag im Radio gehört habe. Dachte ich auf dem Heimweg von der Arbeit, das eigentlich alle aufhören sollten zu arbeiten. Es ist unglaublich was die veranstalten.
Max Erhardt
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Mein Versuch die wahren Gedanken dieses Mannes zu ergründen führt ins Leere. Es ist einfach unfassbar. Armes Deutschland. 😢
N. Dnandeh
Einfach Wahnsinn.. Ich meinte nicht Haback... Ich meinte das schweigende deutsche Volk......!!!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe