Dienstag, 4. April 2023

Sahra Wagenknecht (MdB; Die Linke) - Forum on Democracy & Peace - 2023 Berlin

Sahra Wagenknecht (MdB; Die Linke) - Forum on Democracy & Peace - 2023 Berlin<br> "Sehenden Auges in den großen Krieg?
Warum der Westen seine Strategie ändern muss"




Academy for Cultural Diplomacy

Eine Keynote von Sahra Wagenknecht (MdB; Die Linke)

Forum on Democracy & Peace 2023
"Growing Threats for Democracy Around the World"
(Berlin; February 15-18th, 2023)

The Center for Cultural Diplomacy Studies
Institute for Cultural Diplomacy
www.ccds-berlin.de
www.culturaldiplomacy.org
Follow us on Facebook: http://on.fb.me/ZfCwv0
Follow us on Flickr: http://bit.ly/2jIf33n

Kommentare

Shavkat Tursunov
2007 standen meine Frau und ich mit meinem Sohn, damals war er fünf Jahre alt, an der Bushaltestelle Spandau. Der Februar war der Monat des Regens und Schnees. Mein Sohn war leicht bekleidet und plötzlich tauchte irgendwo ein großer Deutscher auf, nahm einen langen Schal ab, wickelte unseren Sohn ein und verschwand wie ein Gespenst. Wir hatten nicht einmal Zeit, ihm zu danken. Als wir dann mit unserer Familie in unsere Heimat nach Russland oder Usbekistan in den Urlaub fuhren, fragten sie uns, was für Menschen die Deutschen seien, wir erzählten ihnen immer diese Geschichte und sie hörten mit Bewunderung zu und freuten sich für uns. Menschen wie Frau Wagenknecht geben uns Hoffnung, dass nicht alles verloren ist. Sie ist das Gesicht der Nation und tut alles, um den Frieden zu wahren. Danke an sie, weil wir uns Sorgen um die Zukunft unserer Kinder machen. Mfg Familie Tursunov aus Berlin .
Jeany Jones
Immer wieder faszinierend wie diese Frau logisch formulieren und es auf den Punkt bringen kann.
Christine Rüger
Gott-sei-Dank eine vernünftige und intelligente Politikerin in Deutschland. Mit ihr als Außenministerin müssten wir uns nicht schämen.
Clark Kent
Eines Tages wird man sagen "Es gab Menschen, die gegen diesen Wahnsinn aufgestanden sind und sich nicht davon haben abbringen lassen." Sahra Wagenknecht steht für diese Menschen. Sie hat meine Hochachtung.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe