Montag, 4. Januar 2021

UNFASSBAR! Merkel BLAMIERT SICH TOTAL! - Neverforgetniki

UNFASSBAR! Merkel BLAMIERT SICH TOTAL!

Neverforgetniki

Kommentare

Von Neverforgetniki angepinnt
Neverforgetniki
Ein herzliches Dankeschön an jeden, der meine Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit weiterhin ermöglicht:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz
Jörg Hahn
Frau Merkel, hat es dringend nötig, sich psychologische Hilfe zu holen. So langsam sollte es jeder begriffen haben.
Mappi75
Diese Frau erreicht mit jedem ihrer Auftritte einen neuen Rekord..... Tiefpunkt!
Fünfte Kolonne
Solange diese Verbrecher noch im Amt sind wird sich hier in Buntland nichts ändern ! ! !
Eduard Thalhofer
Dank Merkel: Fünf Jahre „Wir schaffen das“: Diese Verbrechenswelle rollt durch Deutschland
Heinz Mueller
Es fehlt der sinnvolle Austausch mit Wissenschaftlern von gegenteiliger Meinung, ansonsten haben wir eine Meinungs Diktatur. 😵
Jürgen Gerber
Man kann in DE mit viel Dummheit sogar Staatschef werden. Traumhafte Aufstiegs Möglichkeiten 🤮🤮🤮🤮🤮
Juan GonzaLez
Kein Mensch hat dieses Virus isoliert..
Die Koch postulate werden nicht angewendet.. Warum wohl ?
Man kann den virus nicht bestätigen.
gaby krebs
Dieses Weib wird Mao immer ähnlicher; nicht nur kleidungsmäßig!!Pfui Teufel!!!
dralger
Ich schaue mir solche Reden nicht an. Würde mich nur aggressiv machen.
Stolzer Preuße
Die machen doch seit Jahren nichts anderes, Klima, Migration und jetzt das Virus, ständig wird mit Angst und anderen Emotionen gearbeitet.
Susann Liehr
Diese Frau blamiert sich schon seit sie in der Politik ist.
Inkompetenz ist hier in diesem Land schon lange Standard!!!
Demonizer Demonizer
Ich kann und will die nicht mehr sehen, nicht mehr hören - ich will einfach nur, dass die verschwindet und sich vor einem Tribunal zu verantworten hat. Und ich glaube auch nicht, dass das hier noch lange so weitergeht.
Manfred G700
Bei Merkel würde ich mal auf Cäsaren wahn tippen. Wovon söder und Lauterbach auch nicht weit entfernt davon sind.
A DC
Merkel ist eine Plage für ganz Europa.
Schlimmeres konnte Deutschland und Europa nach dem 2. Weltkrieg nicht passieren.
Patrick M.
Ich verstehe nicht warum die immer sagen Corona Leugner ich kenne nicht einen einzigen der Corona Leugner sonder nur die übertriebenen Maßnahmen und Zerstörung der Wirtschaft
Harry Seefeldt
Auch das mit dem Impfstoff, wie soll der noch funktionieren wenn es angeblich mutiert ist ???!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe