Mittwoch, 27. Januar 2021

Dirk Müller: Banken vor dem AUS? Scheindemokratie. Aktuelle der Wirtschaft und Prognose

Dirk Müller, Katastrophe, Bevölkerung, Markus Krall, Tyrannei, Politiker, Dirk Müller: Banken vor dem AUS? Scheindemokratie. Aktuelle der Wirtschaft und Prognose.

FinanzNEWS Kompakt - Geld, Vermögen & Finanzen
22.01.2021

Banken haben das Sagen. Großer Knall bei Banken. Prognosen und Analysen zur Wirtschaft. Dirk Müller über Geldsystem & Wirtschaft - Kommt der wirtschaftliche Zusammenbruch? Soll ich jetzt Immobilien, Gold oder Aktien kaufen? Wie steht es mit dem EZB Geldsystem, der Bankenkrise & dem Vermögen aus? Wie kann ich mein Vermögen schützen und Vermögen aufbauen? Dirk Müller gibt Antwort...

Dirk Müller (* 25. Oktober 1968) ist ein deutscher Börsenmakler, Fondsmanager und Buchautor. Er wurde international als „Mister DAX“ und „Dirk of the DAX“ bekannt. Von Kritikern wird ihm aufgrund seiner Thesen zum Wirtschafts- und Währungssystem zuweilen die Verbreitung von Verschwörungstheorien vorgeworfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_M%C3%BCller_(B%C3%B6rsenmakler)



Markus Krall: Was da gerade geschieht!
Achtung, nichts für schwache Nerven.



FinanzNEWS Kompakt - Geld, Vermögen & Finanzen

Markus Krall (* 10. Oktober 1962) ist ein deutscher Volkswirt, Unternehmensberater und Autor. Seit September 2019 ist Krall Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Goldhandel GmbH. Er steht der Österreichischen Schule nahe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Krall

Als Tyrannei bezeichnet man in stark abwertendem Sinn eine als illegitim betrachtete Gewalt- und Willkürherrschaft eines Machthabers oder einer Gruppe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tyrannei

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe