Samstag, 30. Januar 2021

Impfstoffe: Pressebeschwerde von Clemens Arvay

Impfstoffe: Pressebeschwerde von Clemens Arvay (ORF Thema vom 25.1.2021 als Anlass)
Das folgende Video ist nur ein Beispiel für die augenblicklichen Geschehnisse.
Clemens Arvay ist ein bekannter österreichische Biologe und Autor. Was er in diesem Video beschreibt, ist keineswegs auf den ORF begrenzt sondern kann eins zu eins auf die deutschen Fernsehanstalten angewandt werden. Auch in Deutschland wird mit allen Mitteln versucht Kritiker der Corona-Maßnahmen zu verunglimpfen. Am Ende dieses Blogs stehen Links zu Artikeln und Videos, die das belegen.


CGArvay

Biologe Clemens Arvay über voreingenommenen Journalismus bei COVID-19-Impfstoffen am Beispiel ORF Thema vom 25.1.2021. Das Video inkludiert Hintergrundinformationen und weitere Beispiele für medial unterdrückte offene Fragen, zeigt Fehler in der Berichterstattung auf und macht deutlich, dass unsere Leitmedien zu Sprachorganen pharmazeutischer Interessensvertreter geworden sind. Mit musikalischem Ausklang auf der Bariton-Ukulele.
www.clemensarvay.com

Kommentare

Mojo
Mir blutet täglich das Herz... zuzuschauen, wie sich nicht die Erde sondern diese kriminellen Clans sich um ihre eigene Achse dreht und unseren blauen Planeten mutwillig zerstört.
jaz lad
Diese mediale Hexenjagd und einseitige Berichterstattung ist unerträglich - ich bewundere Ihr Durchhaltevermögen, danke
Arne Sauer
Aussagen wie „Es ist grundsätzlich ausgeschlossen“ sind sowieso erkenntnistheoretischer Unsinn. Man kann nicht (empirisch, danke für den Hinweis) beweisen, dass es etwas nicht gibt. Nur die Wahrscheinlichkeiten sind sehr gering. Schön, dass es sogar durch Studien gleich belegt werden kann, dass die Aussage des Lobbyisten unsinnig ist.
Nohele N.
Wir stellen auch seit 9 Monaten FRAGEN, FRAGEN, FRAGEN und sie werden einfach ignoriert, weggewischt und nicht diskutiert. Das ist keine Wissenschaft, das ist Lobbyismus. Mich ärgert es nicht nur, sondern ängstigt mich inzwischen, wohin das führt.
Danke, Clemens

Links

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe