Donnerstag, 21. Januar 2021

Corona: Was die Regierung dir verschweigt

Corona: Was die Regierung dir verschweigt (heftig!)

Martin Wehrle: Coaching- und Karrieretipps

Corona, Neuinfektionen, (Mega-)Lockdown und Impfpflicht - dieses Video gräbt tiefer!
▶ Sofort selbstbewusster: https://bit.ly/PPP-Videokurs
▶ Coach werden bei M. Wehrle: https://www.karriereberaterakademie.de
▶ Empfohlenes Video: Corona-Skandal: Was Medien dir verschweigen: https://www.youtube.com/watch?v=81OlV1t0d9w&list=PLC22t2gR27uoD4V9B0PCyy1lMj1J9Cajp

Die Corona-Zahlen, so die Neuinfektionen aktuell, und die Nachrichten über den Corona-Virus regieren Deutschland immer noch, ebenso die Verlängerung des (Mega-)Lockdowns und die Einschränkungen (inkl. Bewegungsradius). Die Corona-Impfung mitsamt Pannen, Impfstoff und Impfzentren ist in aller Munde, auch durch Vorschläge von Jens Spahn und Markus Söder, die Corona-Impfpflicht wird diskutiert, im Bund und in den Ländern werden immer mehr Tests durchgeführt. Aber Covid 19, diese weltweite Pandemie, hat durch den Lockdown und durch die Medienberichterstattung eine fatale Folge auf die Gesundheit und auf die Totenzahlen, gerade bei armen und sozial schlecht gestellten Menschen. Das wird in der Debatte um Corona-Lügen und -Gefahren, um Corona-Leugner und Befürwortung der Corona-Maßnahmen viel zu oft vergessen.
Martin Wehrle hat sich für dieses Video mit einer finsteren Wahrheit befasst, die in der Corona-Krise kaum angesprochen wurde. Denn alles, was die Politiker von den Menschen fordern, zum Beispiel die soziale Distanz oder Homeoffice, geht an einer Gruppe von Menschen total vorbei. Die Rede ist von den armen Menschen, zum Beispiel Arbeitslose und Obdachlose, die während Corona kaum auf dem Radar der Politiker vorkommen. Martin Wehrle stellt der Lebenswirklichkeit der Armen die Lebenswirklichkeit der Bundestagsabgeordneten in Berlin gegenüber.
Viele interessante Corona-Aspekte kommen in öffentlichen Debatten, etwa bei Markus Lanz oder in Nachrichtensendungen, selten vor. Was lässt sich lernen aus aktuellen Corona-Zahlen und –Risiken für Covid 19, aus dem Lockdown, aus der Maskenpflicht – und vor allem aus dem Verhalten der einzelnen Menschen? In diesem Video setzt sich Martin Wehrle mit Hintergründen auseinander, die von der Pandemie und Lockdown erzeugt wurde. Diese Wirklichkeit weist viele Facetten auf, die sich nicht immer in Diskussionen, auch bei KenFM (Ken fm), ausreichend spiegeln.

····················································································
Martin Wehrle ist „Deutschlands bekanntester Karriereberater“ (Focus). Seine über 30 Bücher sind rund um den Globus erschienen, wurden große Bestseller und haben entscheidende Debatten über die Arbeitskultur angeregt. Ob in einer Titelgeschichte für den „Stern“, auf dem Sessel bei „Markus Lanz“ oder auf der Couch bei „Maischberger“: Er engagiert sich für eine menschenfreundliche Arbeitswelt. Er wurde ausgezeichnet mit dem renommierten Coaching-Award und bildet seit 2007 Karrierecoachs an seiner eigenen Akademie aus, mit begeisterten Rückmeldungen: http://bit.ly/TeilnehmerEcho ····················································································

Kommentare


Nick K.
Wir haben in der Regierung schon lange keine Volksvertreter mehr, nur noch Lobbyisten die sich die Taschen voll machen traurig aber wahr!
Tonja1968
Die Mütter und Väter, die nicht im Home-Office arbeiten können, haben noch ein zusätzliches Problem: Sie müssen nach ihrer eigentlichen Tätigkeit zu Lehrer/innen der eigenen Kinder werden und wenn ihnen das Wissen dazu fehlt, werden diese Kinder je länger die Corona-Pandemie andauert, immer mehr zu schulischen Verlierern.
Tom
Eine Onlineabgabe trifft auch die Kleinen. Es würde schon reichen, wenn Amazon und Co. Steuern zahlen.
berenike M.
Herr Wehrle, die "Normalsterblichen" sind den Politikern nur drei Monate vor der Wahl wichtig....
Elisabeth Andre
Auf den Punkt gebracht Herr Wehrle💖 Tja Herr Wehrle dazu fällt mir ein Satz von meiner Mutter ein:" Das letzte Hemd hat keine Taschen".
Nike Herrberg
Wie sagt der ehemalige Präsident Uruguays, Mujica-? Staatoberhäupter sollten große Herzen und kleine Hosentaschen haben. Bei uns trifft eher das Gegenteil zu. Tja, Sie haben so Recht, Herr Wehrle, leider. Und nein, wir dürfen das nicht so hinnehmen.
Julian
Sie sprechen vielen Menschen aus der Seele
Wald Muffel
Ach, Herr Wehrle, im Elfenbeinturm kennt man diese Probleme nicht. Dort leben alle im besten Deutschland aller Zeiten, leider nur dort.
V. Cynthia
Der Hirte hütet die Schafe und beschützt sie vor dem Wolf um sie schlachten zu können.
Chia
Warum? Weil es so gewollt ist!!! Das ist erst der Anfang...
Rojda
Die Menschenwürde wurde schon viel zu lange mit Füssen getreten.
Malte Pitschmann
Ob ein Politiker der so reich ist sich noch in einen Armen versetzen kann? Definitiv NEIN!
Barbara Greiner
Bravo!, Dieser Beitrag sollte morgen im Bundestag vorgetragen werden, oder I’m ZDF/ARD direkt nach den Nachrichten. Hut ab Herr Wehrle.
Kaluz_1_9
Sehr starke Ausführungen Herr Wehrle. Respekt. Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. Ich hoffe und unterstütze Sie, dass so viele Menschen wie nur möglich dies hören!
NORBERT WEBER
Die Politiker pp. haben alle (!) keinen Zugang zur tatsächlichen Wirklichkeit in Deutschland. In allen Bereichen... Diese Leute sind m.E. weder fachlich noch persönlich geeignet

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe