Samstag, 23. Januar 2021

Max Otte im Gespräch - Der Great Reset ist da!

Max Otte im Gespräch - Der Great Reset ist da!

Gunnar Kaiser

Max Otte ist Ökonom, Fondsmanager und Bestsellerautor. Ich habe mit ihm über die Schuldenkrise, die Pläne des Weltwirtschaftsforums, Technokratie, Digitalisierung und Transhumanismus, über das Geldsystem und Chancen auf neue Medien und eine neue Politik gesprochen.

Bücher von Max Otte
Die Krise hält sich nicht an Regeln https://www.buchhandlung-lorenzen.de/...

Weltsystemcrash https://www.buchhandlung-lorenzen.de/...

Frank Schirrmacher: Technologischer Totalitarismus
https://www.buchhandlung-lorenzen.de/...

Über 100 EXKLUSIVE Videos und Artikel sowie alle Informationen zu Vorträgen, Seminaren und Lesungen erhaltet ihr hier:
  • KaiserTV-Kanalmitgliedschaft: https://bit.ly/35diV1x
  • Substack: https://gunnarkaiser.substack.com
  • Patreon: https://www.patreon.com/gunnarkaiser
Gunnar Kaisers Roman "Unter der Haut": https://bit.ly/32NZnkt

Zudem könnt ihr KaiserTV hier UNTERSTÜTZEN

- Bankverbindung:
Gunnar Kaiser
IBAN DE38 3704 0044 0162 5706 00
  • Paypal: http://www.paypal.me/gunnarkaiser
  • BITCOIN: 1AJerMx3CMQDbSWLMxzssQSYmgC7WDVUkb
  • BITCOIN CASH: 1KuZHhX7pfkkz1VhU5tEhLZj8X6HDjXZ5f
WEBSITE http://www.gunnarkaiser.de
LBRY https://lbry.tv/@kaisertv:a
TELEGRAM https://t.me/gunnarkaisertv
Mein MERCH https://bit.ly/3faPf9U
Meine LESELISTE https://bit.ly/2GDzJDR

Kommentare

Wolfgang Wüst
Die angenehme, uneitle Gesprächsführung ist eine Wohltat für die Nerven.
Johann Schiestl
Ihre Arbeit, ist gerade in Zeiten wie diesen, absolut unverzichtbar.Machen Sie unbedingt weiter! Grüsse aus Österreich.
Geldsack
Noch sachlicher kann man es nicht mehr rüber bringen. Weiß man ja nicht erst seit heute aber niemand will es wissen. 1,5 Meter Abstand an der Kasse ist wichtiger... absolut nicht mehr zu fassen.
MM
Solche Interviews gehören eigentlich in unsere öffentlich rechtlichen Qualitätsmedien...
TriebchillA
Mich hat diese ganze Corona-Nonsens-Krise wenig überrascht, weil wir schon viele Jahre vorher von etlichen "Verschwörungstheoretikern" gewarnt wurden. Allerdings glaubt man es erst dann, wenn man es wirklich miterlebt... Corona ist der perfekte Sündenbock für sämtliches menschliches Versagen.
dingo963
Ein sehr angenehmer Mensch, der Herr Otte. Wissen, hohe Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit, vor allem den tiefen Blick...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe