Montag, 11. Januar 2021

Dresdner Gastronom kritisiert Regierung in Wut-Video:
Gastronomie hat noch immer keine Corona-Hilfe für November und Dezember erhalten.

Dresdner Gastronom kritisiert Regierung in Wut-Video:<br /> Gastronomie hat noch immer keine Corona-Hilfe für November und Dezember erhalten. Ein Dresdner Gastronom beschwert sich in einem emotionalen Video darüber, dass die Bundesregierung die versprochenen Corona-Finanzhilfen seit November 2020 nicht ausgezahlt habe. „Unserer ganzen Branche steht das Wasser bis zum Hals. Wahrscheinlich wartet ihr darauf, dass ein Drittel oder zwei Drittel der Branche kaputtgehen, damit ihr die Hilfen gar nicht mehr auszahlen müsst“, meint er.


Axel Weber

Die Nerven liegen blank! Mario Zichner, Geschäftsführer der Mittelalter-Gaststätte "Anno Domini", wendet sich mit einem emotionalen Video an die Landesregierung Sachsens.
Der Gastronom lässt richtig Dampf ab und geht nicht zuletzt wegen der noch fehlenden November- und Dezemberhilfen mit der Politik hart ins Gericht.
https://www.tag24.de/amp/thema/corona...

Kommentare

gita kris
Dann schließt eure Konten, wechselt die Bank und laßt das Finanzamt nicht mehr abbuchen!
Reinhard Gottwald
Du sollst dich nicht entschuldigen für das Versagens der Regierung
Dingo
Ich bin mir sehr sicher, das es volle Absicht ist die kleinen Unternehmer kaputt zu machen. den Hilfen bekommen nur die großen, die die kleinen nach der Kriese Schlucken werden. Und das ist die eigentliche Absicht hinter diesem Lockdown! Wer noch an das gute in der Bundesregierung denkt ist für mich ein Naiver Verschwörungstheoretiker .
Mira B
Hätte er sich doch nur mal besser informiert, was UN Agenda 2030 beinhaltet, die jetzt umgesetzt wird. https://www.wochenblick.at/the-great-reset-wenn-verschwoerungstheorien-real-werden/
batterflyswing
Wenn die euch bis jetzt hingehalten haben, wird auch kein Geld mehr kommen. Wenn man sich mal informiert über gewisse Themen (wie Event 201, Great Reset und die Ziele der NWO) weiß man auch, warum das alles passiert und was sonst noch so geplant ist. Und daß es Absicht ist, den Mittelstand auszulöschen.
Cancel that bacta, Commando
Das habt ihr alle davon weil der Staat hier in Deutschland immer hochgelobt wird als göttlich, fachkompetente, unfehlbare Wohltäterinstanz! Ich sag nur "staatlich geprüft", "Staatsexamen", "staatliche Schule", staatliche Kindergärten usw alles fromme Siegel mit denen einem eigentlich nur das Geld aus der Tasche gezogen wird. Glaubt nur weiter an die "Herr"lichen, wer glaubt wird seelig. Der Herr sollt die Teller lieber mal vorm Rathaus zerdeppern und nicht im stillen Kämmerchen, ich hab kein Mitleid mit Leuten die Staats-Almosen annehmen statt gegen das Unrecht zu rebellieren!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe