Sonntag, 31. Januar 2021

Gefälschte COVID Totenscheine

Gefälschte COVID Totenscheine

CWL Media Group

Kommentare

Lutz Mäuer
Diese Verbrecher von den Altparteien verarschen uns , die Regierung mus sofort weg
Schorch62
Alleine die Formulierung "an und mit Corona gestorben" gehört verboten! Denn in der Statistik tauchen diese Verstorbenen als Corona-Tote auf. Und Corona hat laut PCR-Test heute fast jeder Mensch. Eine Arzthelferin hat mir zum ausprobieren 3 PCR-Tests gegeben. Ergebnis: mein Trinkwasser hat Corona, die bei Edeka gekaufte Gut & Günstig Milch ebenfalls. Abgekochtes Wasser: ungewiß, Test mit neuem Teststreifen wiederholen. Mit solchen Methoden wird seitens Regierung und Mainstream-Medien Panik geschürt.
Isolde Wambacher
Schwerer gewerbsmäßiger Betrug, weg mit der Berufserlaubnis und voller Schadenersatz! Den ganzen Schaden den dieses Verhalten mit anrichtet, und ohne "Die Villa und der Porsche gehören meiner Frau"! Lebenslanges Berufsverbot und das mit dem Führerschein sollte man sich auch überlegen, weil nicht in der Lage Situationen richtig beurteilen zu können offensichtlich!
Kurz gesagt : WEG DAMIT!
TELERIS
Provisionen der Krankenkassen an Ärzte für C-Tod-Diagnosen. Und wenn es nachgewiesen falsche Feststellungen waren, die Statistik nicht korrigieren. Und das sei Teil der Grundlage für C-Lockdowns, C-Tests und C-Impfungen. Wie vollbescheuert eigentlich sind die Menschen, daß die das zugunsten der Politik verteidigen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe