Donnerstag, 7. Januar 2021

Aus Protest gegen Lockdown-Politik: Tübinger Professor verlässt Akademie der Wissenschaften

Aus Protest gegen Lockdown-Politik: Tübinger Professor verlässt Akademie der Wissenschaften

RT DE

Aus Protest gegen das Gutachten der Leopoldina, das mit als Grund für den harten Lockdown im Winter diente, verließ der Tübinger Professor Thomas Aigner nun die Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz. Das Gutachten sei "einer ehrlichen Wissenschaft nicht würdig".

Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/inland/111305-aus-p...

RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.

Kommentare

Werner Gensky
Auch in den Reihen der Wissenschaft gibt es immer mehr Menschen, die Berufsethik über Untertanengeist stellen. Danke Herr Professor Aigner!
Samy Johansson
Die Wissenschaft hat die Akademie schon lange verlassen. Die Entscheidung des Professors ist folgerichtig.
J K
Es gibt tatsächlich noch Wissenschaftler mit Prinzipien und Charakter. Herr Professor Aigner, ihnen ein gutes neues Jahr und ein langes Leben!
LiV Beau
Es gibt noch wirkliche Wissenschaftler ! Ich hoffe ,es stehen noch mehr Wissenschaftler mit Charakter auf !
Ulrike Boeck
Bei der Leopoldina arbeitet doch auch der Ehemann von Merkel. Oder??? Schlimm.....wer sich da was böses denkt 😂
Renate B.
Da hat jemand Charakter!
Dieses "Gutachten" ist ein Hohn für die Wissenschaft.
Und man merkt immer mehr was wirklich der Sinn ist und was dahinter steckt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe