Donnerstag, 28. Januar 2021

"Der Coronawahnsinn geht munter weiter!" Pressekonferenz mit Herbert Kickl

"Der Coronawahnsinn geht munter weiter!" Pressekonferenz mit Herbert Kickl

FPÖ TV

ÖVP und Grüne führen Österreich – trotz geringer Fallzahlen – offensichtlich in eine Lockdown-Endlosschleife und Gesellschaft und Wirtschaft über den Abgrund hinaus. Die Experten und Medien stimmen die Bevölkerung bereits auf eine erneute Lockdown-Verlängerung ein. Was kommt also als nächstes? Die Einschränkung des Bewegungsradius ist auf jeden Fall zu befürchten. Ihre absolute Unfähigkeit hat die schwarz-grüne Regierung auch in Sachen Impfung bzw. Impfstoffbeschaffung deutlich bewiesen. Es gelingt ihr nicht einmal, ihre eigene Strategie umzusetzen. All das wird in dieser Pressekonferenz aufgearbeitet.

Kommentare

I am from Austria
Das hat Prof. Bhakdi schon vor einem Jahr gesagt und wurde verteufelt, gemobbt und als verrückter dargestellt. Späte Erkenntnis - aber besser als gar nie.
Heinz Neuhauser
Jetzt bekommen die Demonstranten wahrscheinlich einen weiteren Hut aufgesetzt. Nach dem Verschwörungstheoretiker Covidioten, Aluhutträger und Rechtsextreme jetzt einen blauen Hut aufgesetzt. Ich weiss schon gar nicht mehr wo ich all diese Hüte unterbringe. Aber Hut ab Herr Kickl, dass Sie auch als Bürger Gesicht zeigen🙏
Lykaios Wolf
Schade das es von solch NORMAL DENKENDEN Menschen wie Herrn Kickl nicht mehr gibt 😢
Astral James
Was ist eigentlich mit die jenigen die sich aus religiösen, gesundheitlichen oder auch persönlichen Gründen nicht impfen lassen können bzw. nicht impfen lassen wollen!? Werden diese Menschen ab jetzt ihr Leben lang Menschen zweiter Klasse!? und werden diesen Menschen ab jetzt ihr Leben lang alle Grund und Menschenrechte aberkannt!? Nur weil sie eine eigene freie Meinung haben bzw. ihren freien Willen Nachkommen möchten!? Das kann es doch nicht sein oder!?. Denn wenn diesen ungeimpften Menschen ihre Grundrechte und Menschenrechte aberkannt werden, dann sind wir wirklich da, wo wir 1930 schon einmal waren.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe