Samstag, 16. Januar 2021

„Das passt hinten und vorne nicht zusammen“ | Herbert Kickl bei krone.tv News-Talk

„Das passt hinten und vorne nicht zusammen“ | Herbert Kickl bei krone.tv News-Talk

krone tv

Sei es die aktuelle Impfstrategie oder das Testen vor Veranstaltungen oder Hotelurlauben: Es gibt aktuell kein Thema, das die FPÖ nicht seit Wochen heftigste kritisiert. Zur aktuellen Situation ist sich Partei-Klubobmann Herbert Kickl im krone.tv-Talk mit Moderator Gerhard Koller sicher: „Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen.“ Es sieht die Republik gar auf dem Weg „in den Totalitarismus“.

Kommentare

Peter aus Bremen
Herr Kickl gehört noch zur denkenden Spezies. Klasse, passen Sie bitte auf sich auf, Herr Kickl. Ich komme zwar aus Deutschland aber Menschen wie Sie, brauchen wir überall.
nic nic
BRAVO Herr Kickl!!! Solche Politiker bräuchten wir in der Schweiz auch!
Elvira Schlattmann
Danke auch aus Deutschland
Horst Brüggemann
Wenigstens einer der ehrlich die Meinung sagt. Danke Herr Kickl aus Deutschland.
Sonja Österreicher
Hammer dieser Mann man kann ihm nur zu 100% recht geben
Eva Proyer
DIE REGIERUNG STIELT UNS ALLEN DAS MENSCHLICHE LEBEN !😡😠
Sigrid Grau
Was diese Regierungen veranstalten, ist perfide und volksfeindlich im höchsten Maße.
WakeUpOfTheMatrix
Als würde ein Roboter die Fragen stellen, Kickl wie immer schlagfertig, lg aus der Schweiz
Dee Knuth
Das is die größte frecheit das diese impfung festzulegen im gericht.Herr Kickl hat recht..es ist alles die größte lüge aller zeiten.!
あやき
Ich bin so dankbar dafür, dass es jemanden gibt, der diese Sachen ausspricht.
Mimon Baraka
Wenn andere bestimmen, welche Stoffe deinem Körper zugeführt werden, bist du offenkundig ein Sklave.
Frank Zengel
Tja Herr Kurz wie war das: "Es wird bald jeder einen kennen, der an Corona verstorben ist" oder doch eher "Es wird bald jeder einen kennen, der arbeitslos geworden oder pleite gegangen ist oder an einer Impfung verstorben ist"
Gabriele Kuhn
Bei der Demo in Berlin ist auch keiner Krank geworden es waren 1,3 Millionen
Werner B.
"Herr Bundeskanzler, wollen Sie die Senioren umbringen oder die Wirtschaft zerstören?" Basti: "Beides!"
Natur Freund
Jemanden wie Sie bräuchten wir in Deutschland, speziell hier in Bayern!
Dea Culpa
Danke Herr Kickl! Endlich spricht das nun auch ein Politiker aus!
DonDmG
"Ich messe doch auch nicht 3 mal täglich Fieber !" Ich feiere Herr Kickl so hart ,top Typ .
Isabella Piller - Hille
Man mag zur FPÖ stehen, wie immer man will. Aber: Hr. Kickl bringt es auf den PUNKT; wäre sehenswert für alle, die bisher nicht in der Lage waren z.B. die Konsequenzen des Tests nachzuvollziehen......
helmut diri
Frage aus Bayern.... könnten sie uns BITTE den Herrn Kickl ausleihen. Kickel sollte unserem Söder mal die Meinung sagen. Ich beneide unsere Nachbarn um diesen Mann !!!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe