Donnerstag, 1. Oktober 2020

Merkels neue Hotspot Strategie unter der Lupe

"Das kann doch nicht euer Ernst sein!"


Krank war gestern - by Kai Brenner

Merkel stellt gemeinsam mit Markus Söder ihre "Hotspot-Strategie" vor. Interessant hierbei: ihre Art, sich die Zahlen zurecht zu biegen:

„Wir hatten im Juni 300 neue Infektionen, wir haben jetzt an manchen Tagen 2400 neue Infektionen. (...) Wenn das in den nächsten drei Monaten, Oktober, November, Dezember weiter so wäre, dann würden wir von 2400 (...) auf 19.200 kommen“, sagte die Kanzlerin.

Nur: es wurde auch im Juni auch nur ein Drittel der jetzigen Testkapazität gefahren und die Positiven-Rate der Tests - also das Kriterium, auf das es wirklich ankommt - hat sich seit Juni kaum verändert. Warum verschweigt sie das? Als Physikerin müsste sie mit Zahlen eigentlich umgehen können. Oder stecken dahinter doch andere Ambitionen?

Anscheinend drehen sich Politiker jedoch stets gern die Zahlen und Auslegungen so, wie sie es brauchen. So feiert die SPD in Köln eine Wahlparty mit Dutzenden Teilnehmern ohne sich an bestehende Hygiene-Auflagen zu halten.

„Woher steigende Zahlen kommen? Schaut euch mal die ,Wahlparty‘ der SPD in Köln an. Keine Masken. Kein Abstand. Kein Gewissen“, twittert danach @alicologne bei Twitter - die Situation löst eine Welle des Unmuts in den sozialen Medien aus.

Vor allem Saskia Esken dürfte sich darüber aufgeregt haben: ihr Lieblings-Wort "Covidioten" gilt nun auch für die eigenen Reihen und kann leider nicht mehr für friedliche Demonstrations-Besucher herhalten. Tja, Saskia, wir freuen uns schon auf die Richtigstellung ...

Kommentare

Probe Raum
Offener Brief von 1400 belgischen Ärzten: “Es gibt keinen Killervirus!” https://michael-mannheimer.net/2020/09/29/1400-belgische-aerzte-es-gibt-keinen-killervirus-das-verhalten-deutscher-politiker-wenn-sie-unter-sich-sind-bestaetigt-das-in-vollem-umfang/
Matthias Hering
eine weitereMöglichkeit die Gastronomie zu zerstören. Wer geht mit solchen Bedingungen noch in ein Restaurant. Der Irrsinn nimmt weiter fahrt auf.Diese PsychopathenEntscheider sollten schnellestens im Regierungsviertel auf Dauer unter Zwangseinnahme von PSychopharmaka eingesperrt werden
Fred Kosgalwies
Zeit für die Wahrheit !!!
Neurologin - Die Dame (und das ist wirklich eine Dame) ist nicht einfach nur Neurologin - Sie ist Gutachterin - Dozentin und Ärztin - Sie hat einen Namen international und kritisiert die Maskenpflicht und Abstandsregeln scharf: „Menschenverachtend und kriminell“ -
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neurologin-margareta-griesz-brisson-kritisiert-maskenpflicht-kindern-und-jugendlichen-den-sauerstoff-zu-rauben-ist-kriminell-a3344105.html
Obduktionen - keine gesunder Mensch ist an Corona gestorben – warum die Einschränkungen und Maske ?
https://postimg.cc/JHG59GN1
https://postimg.cc/nsLp04mW

Fred Kosgalwies
Zeit für die Wahrheit !!!
Es wird aller höchste Zeit – das Verhaftungen und Inhaftierungen stattfinden für die jenigen – die völlig ohne einen notwendigen Grund – die Pandemie und die Einschränkungen verhängt haben !
https://postimg.cc/5jG3sv3m
Prof. Püschel - Rechtsmediziner - zur Corona covid 19 - Fake Pandemie !
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Rechtsmediziner-Pueschel-Angst-ist-ueberfluessig,pueschel306.html
Obduktionen - keine gesunder Mensch ist an Corona gestorben !
https://postimg.cc/JHG59GN1
Keiner hatte so viele Tote im Keller wie er: Deutschlands berühmtester Gerichtsmediziner hört auf - https://www.youtube.com/watch?v=HC2LvXR2Avs&feature=push-u-sub&attr_tag=kjCKzbGg72Bb2VDM%3A6
Belgien: Ärzte beschuldigen in einem unglaublichen, offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben !
https://www.schildverlag.de/2020/09/28/belgien-aerzte-beschuldigen-in-einem-unglaublichen-offenen-brief-die-who-die-covid-19-pandemie-durch-eine-gezielte-infodemie-erzeugt-zu-haben/
Oriana Henrich
In unserer Zeitung stand auf der Titelseite: Kanzlerin warnt vor katastrophaler Coro..-Lage! Dazu kann ich nur sagen: ich warne vor katastrophaler Kanzlerin!
Brigitte Wahl
Ich habe 2 Gründe nicht mehr ins Lokal zu gehen: 1. kann ich keine Maske tragen 2. gehen meine Daten niemanden etwas an. Die Listen sind im Lokal öffentlich einsehbar. Was haben DIE wieder erreicht? Die Lokale und Restaurants werden gemieden - der Pleitegeier greift wieder zu! M & S blöder geht es nicht!
Wolfgang Prager
Frau Merkel mit Physik in Verbindung zu bringen beleidigt die Wissenschaft.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe