Samstag, 24. Oktober 2020

YouTube verwarnt KenFM und sperrt neue Uploads für eine Woche!

 Wir gehen mit großen Schritten Richtung Diktatur.

Ist das noch die "Demokratie" der "Westlichen Wertegemeinschaft" oder ist es schon die merkelsche "globale, politische Weltordnung, bei der wir nicht umhinkommt kommen, einige demokratische Rechte an andere abzugeben"?

Der "Gesunde Menschenverstand" scheint sehr vielen Mitmenschen abhanden gekommen zu sein, aber für's erneute Klopapierhamstern reicht's noch.

Ken Jebsen schreibt auf seiner Seite:

YouTube hat unseren Kanal wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Community-Richtlinien verwarnt und wir können ab sofort eine Woche lang keine neuen Videos auf unseren Kanal hochladen.

Wir sollen gegen folgende Community-Richtlinie verstoßen haben: „Auf YouTube sind keine Inhalte erlaubt, in denen der Nutzen des von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) oder lokalen Gesundheitsbehörden empfohlenen Social Distancing oder der Selbstisolation ausdrücklich infrage gestellt wird und die dazu führen könnten, dass Menschen sich nicht an diese Empfehlungen halten.“

Konkreter Anlass ist das Video „World Doctors Alliance: Better Normal, not New Normal – Berlin, 10.10.2020 – www.ACU2020.org“. Hier der Link zum Video: https://kenfm.de/world-doctors-alliance-better-normal-not-new-normal-berlin-10-10-2020-www-acu2020-org/

Freie und unabhängige Medienportale haben nach unserer Einschätzung und insbesondere aufgrund der aktuellen Vorgänge Löschung von Videos und befristete Upload-Sperren keine Zukunft mehr auf YouTube, denn das sind nur die Anfänge.

Bitte konsumiert unsere Inhalte gerne über unsere Homepage www.kenfm.de oder unsere App. Unsere Inhalte stehen Euch auch über DailyMotion und in unserem Telegram-Kanal @KenFM – https://t.me/KenFM zur Verfügung.

In Kürze werden wir auch einen Kanal auf Bitchute anbieten.

Freie Medien sind das Immunsystem für eine Demokratie. Bitte empfehlt uns weiter und teilt unsere Inhalte!

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.


Quelle: YouTube verwarnt KenFM und sperrt neue Uploads für eine Woche!

1 Kommentar :

  1. Weil die amerikanischen Multimillardäre schon jetzt meinen, ihnen gehöre nicht nur das Öl unter arabischem Sand, eigentlich alles Erdöl weltweit, sondern auch sämtliche Kommunikationsrechte im Internet, weil sie meinen, sie dürfen entscheiden wer was sagen und schreiben darf, werden andere Anbieter wie Dailymotion, Bitchute, Telegram und einige mehr, sehr schnell aufholen.
    Warten wir mal ab, wenn ihr Zensurverhalten so weitergeht, wie es mit der Marktmacht von Google, Facebook und Twitter in wenigen Jahren bestellt ist. Auch andere Länder installieren sowas.

    Hat der Aufbau einige Jahre gedauert, so kann der Absturz über Nacht kommen und die ganze, heiße Luft explosionsartig aus diesen aufgeblasenen Gelddruckmaschinen entweichen.
    Übrig bleibt, außer vielen arbeitslosen Menschen, nichts.
    Ich würde wetten, dass die Firmen selber nicht einen einzigen Computer und kein Verwaltungsgebäude besitzen, alles geleast.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe