Freitag, 23. Oktober 2020

5G was ist das überhaupt? - nur ein Marketingbluff?


Computer:Club2

Kommentare

Henry Ganzer
gut das dieses thema mal so unvoreingenommen besprochen wird, hysterie hats dazu schon genug
Lars vom Mars
Es ist immer wohltuend, etwas von Leuten erklärt zu bekommen, die wissen, wovon sie sprechen. Wenn ich mir dagegen das Gelaber von Politikern und "Journalisten" zu bestimmten Themen anhöre...grauselig. Vielen Dank für diese Sendung.
Frank Müller
Hallo Thomas! Du machst das Spitze!!! Alles sehr verständlich und toll vorgetragen. Gerne mehr davon!! Auch sehr schön das Anglizismen weitestgehen vermieden, oder wenn nötig, direkt erklärt werden (zb."boost").

1 Kommentar :

  1. Das ist ganz einfach, was 5G ist. 5G ist die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Sobald die Angst vor Corona nachläßt und immer mehr Menschen merken, daß sie mit den veröffentlichen Zahlen nur noch manipuliert und belogen werden, muß was Neues her.
    Da bietet sich 5G an. Vorbereitet worden ist es schon lange.
    Genaues dazu wurde aber nie erklärt, genau wie beim PCR-Test, denn dann eignet es sich nicht mehr zum Panikmachen.
    So wird es kommen wenn Huawei den größten Auftrag bekommt: Panik machen "auf Teufel komm raus", ist es eine US-Firma, dann ist alles harmlos. Daß die Amis das können, das mit dem organisierten Chaos, hat Soros schon beim Regimechange in der Ukraine bewiesen und in Weißrußland hat er mit Sicherheit auch seine Finger im Spiel.

    Welt.de schreibt am 14.10.2020:
    https://www.welt.de/wirtschaft/article201894464/5G-Netz-in-Deutschland-Huawei-darf-trotz-Warnungen-ausruesten.html
    "Der chinesische Netztechnik-Anbieter Huawei darf sich nach längerer Diskussion beim 5G-Netzausbau in Deutschland beteiligen. Allerdings müssen die Chinesen, wie alle anderen Anbieter auch, strenge Sicherheitskriterien erfüllen."
    ------
    Die USA wollen mit aller Macht Huawei aus europäischen Netzen raushalten. Ist klar, die neue "Weltregierung" will alleine die ganze Welt abhören und kontrollieren. Dafür haben sie doch schon Billionen von Dollar investiert. Und die Kontrolle über die ganze Welt ? nur darum geht es. Auch vom Impfserum gegen Corona und dem Impfen, gemäß Aussage von Bill Gates, von sieben Milliarden Menschen, versprechen sie sich einen Billionen-Profit, jedes Jahr, weil das Virus sich, wie das Grippevirus auch, regelmäßig verändert.
    Chinesische Konkurrenz ist ihnen dabei ein Dorn im Auge denn die werden ihnen wohl freiwillig keinen Zugang ermöglichen, wie es bei US-Produkten für die eigenen Geheimdienste üblich ist.
    ------
    "Welt.de" weiter:
    "Bleibt es bei dieser Regelung, würde die Bundesregierung dem Bestreben der US-Regierung, Huawei aus westlichen 5G-Netzen herauszuhalten, eine klare Absage erteilen. Die Amerikaner versuchen aktuell, Huawei beim 5G-Netzausbau aus dem Markt zu drängen und haben auch die europäischen Regierungen dazu bedrängt. In einer Expertenanhörung im Bundestag im März hatten sich diverse IT-Sicherheitsfachleute gegen den Ausschluß von Huawei beim Netzausbau geäußert."

    Kennt man das nicht irgendwo her? Ist bald wieder eine "Merkelwende" fällig? Nannte sie noch im Sommer die Corona-Masken "Virenschleudern", und kurz darauf? Alles schon vergessen?
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe