Freitag, 30. Oktober 2020

Da stimmt doch was nicht

Da stimmt doch was nicht
Ein von Vollidioten regiertes Land kurz erklärt.
  • Die meisten tragen Masken, trotzdem steigen die Zahlen.
  • Der Gesundheitsminister trägt Maske, trotzdem infiziert er sich.
  • Wir sollen draußen Maske tragen, reißen aber in Schulen die Fenster auf.
  • Angeblich infizieren sich die meisten im Privatbereich, wir sollen aber zu Hause bleiben.
  • Es ist das tödlichste aller tödlichen Viren im Umlauf, trotzdem reichen für Infizierte 14 Tage Quarantäne ohne Medikamente.
  • Wir machen Gaststätten dicht, obwohl niemand sich dort infiziert hat, gleichzeitig bleibt der Bundestag offen, obwohl es einen Fall gibt.
  • Wir wissen, es gibt in Schulen keine Infektionen, trotzdem sollen unsere Kinder im Unterricht Maske tragen.
  • Wir haben 83 Mio Einwohner, sind aber schon überfordert wenn 1000 Intensivbetten belegt sind.
  • Für uns soll eine Armlänge Abstand reichen, während Politiker sich hinter Panzerglas und Wassergräben verschanzen.
  • Wir überlassen Plätze den Drogendealern, gegen Clankriminalität können wir wegen Personalmangel nicht vorgehen, haben aber tausende Beamte die die Maskenpflicht durchsetzen sollen!
  • Wir haben Politiker die sagen, Angst ist ein schlechter Ratgeber, aber jeden Tag verbreiten sie selber Angst und Schrecken.
  • Wir nehmen Asylanten auf, sollen aber selbst nicht in den Urlaub fahren.
  • Wir geben jedem Asylanten ohne Pass Vollpension wenn er an der Grenze „Asyl“ plärrt, müssen uns aber im eigenen Land, unter Androhung von Strafe, korrekt in die Liste eintragen, wenn wir nur einen Kaffee trinken wollen.
  • Unsere Führerin und einige Provinzfürsten erlassen eigenmächtig Gesetze, obwohl Parlamente darüber entscheiden müssten.
  • Wir haben die Kinder und Familienfeindlichste Politik, wundern uns aber über Nachwuchsmangel.
  • Wir verballern Milliarden deutscher Steuergelder in der Welt während die, die 40 Jahre unseren Wohlstand erwirtschaftet haben, Flaschen sammeln gehen.
  • Wir haben Politiker die uns zum Verzicht mahnen, sich ihre Diäten aber automatisch erhöhen.
Ja, man mag mich engstirnig nennen. Aber wir werden vom korruptesten, verlogensten und unfähigsten Haufen Vollidioten seit 1945 regiert .....
Die Liste darf gern selbstständig erweitert werden .....
Von WhatsApp kopiert und für gut befunden 👍

1 Kommentar :

  1. Vieles was hier geschrieben steht, kann ich unterstützen.
    Nur zu den Vollidioten habe ich eine andere Meinung.
    Was diese Politiker machen, hat nichts mit Idioten zu tun.
    Sie machen das vorsätzlich als Marionetten der Lobbyisten und erhoffen sich beim Ausscheiden aus der Politik attraktive Posten bei diesen Lobbyisten.
    Kann man ja nachverfolgen.
    Bei Merkel kommt noch dazu, dass sie schon immer machtgeil und Karriere süchtig war, auch in der DDR. Nur was sie zum Ende ihrer Kanzlerschaft vollführt,ist geeignet sie für immer wegzusperren.
    Da kippen Oberlandgerichte sinnlose Maßnahmen, aber Merkel geht darüber einfach weg. Wenn, jetzt nicht die Justiz mit aller Macht gegen diese Person und ihre Enddarmbewohner vorgehen, erlebt Deutschland einen neuen Faschismus, der schlimmer wird wie unter Hitler.
    Wir befinden uns auch Dank Merkel de facto im dritten Weltkrieg gegen die eigene Bevölkerung
    Deshalb ist Widerstand überall im Volk mehr als geboten. Keiner sollte sagen, wir haben doch nur Angst vor einen Killervirus gehabt. Diesen Killervirus gibt es nicht, muss sogar das RKI zugeben.
    Ich möchte richtig verstanden werden. Alle die tatsächlich an Covid-19 erkrankt sind, sogar sterben bedaure ich und den Angehörigen gehört meine Anteilnahme. Genau so verhalte ich mich aber auch, wenn Menschen in Größenordnungen an anderen Krankheiten versterben.
    Komischerweise kenne ich in meinem nicht kleinen Umfeld keinen einzigen Todesfall durch Covid-19, aber durch andere schwere Erkrankungen.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe