Donnerstag, 29. Oktober 2020

Dr. Claus Köhnlein über "fatale Corona-Experimente" der WHO

Dr. Claus Köhnlein über "fatale Corona-Experimente" der WHO Dr. Claus Köhnlein über "fatale Corona-Experimente" der WHO


RT Deutsch

Ein halbes Jahr nach seinem viral gegangenen Interview über die Epidemie, "die nie da war", meldet sich Dr. Claus Köhnlein mit neuen brisanten Erkenntnissen zu Wort. Nun geht es um experimentelle WHO-Studien, bei denen Corona-Patienten mit hochtoxischen Mitteln behandelt wurden. Dr. Köhnlein sieht darin die Erklärung für die Übersterblichkeit, die es im April in einigen Ländern gegeben hat. Margarita Bityutski sprach mit ihm über tödliche Überbehandlungen, verwirrte Experten und die gesponserte Pandemie.

Kommentare

fouoii gyhh
Sehr sachlich und einfach top. Alles gesagt was zu sagen ist. Deutschland braucht so einen Mann als Gesundheitsminister und keinen Bankkaufmann wie so einen Spahn

alpenhuhn 1
Wir kämpfen nicht gegen eine 'Pandemie', sondern gegen eine politische Agenda.
Lot Nemez
Diese Frau hat sich echt eingearbeitet, kennt alle Experten und deren Thesen, kennt die medizinischen Grundbegriffe, und wenn nicht, fragt sie gezielt nach. Ich finde das gerade unglaublich beschämend für unsere "normalen" Journalisten, die da nicht ansatzweise mithalten könnten und deshalb stets auf die emotionale Schiene entgleisen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe