Mittwoch, 28. Oktober 2020

Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich vom Corona-Ausschuss im Interview

Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich vom Corona-Ausschuss im Interview Billionen Klage gegen Drosten, RKI, WHO:


Anni und Martin

Kommentare

P. P.
... aber Achtung: Der Schaden ist gigantisch. Die Fehler der Verantwortlichen wiegen sehr schwer. Die Drahtzieher müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Es muss zweifelsfrei geklärt werden, ob Nichtwissen oder eine kriminelle Agenda Ursache für dieses Desaster ist. Das Privatvermögen der Schadenverursacher darf kein Tabu sein. Es wäre stossend, wenn die Bürger jeweiliger Staaten diesen Billionen-Schaden via Steuergelder abtragen müssen. Es gilt das Schadenverursacherprinzip. Die Pharma-Industrie und deren Lobby will für allfällige Gesundheitschäden der angedachten Corona-Impfungen keine Haftung übernehmen; sie verlangen, dass die Regierungen und somit die Steuerzahler für dieses Risiko aufkommen müssen. So geht das nicht!
Grüsse aus der Schweiz!
Michael Sauermann
Mich treibt die Frage um: wo sind die Stastsanwälte*innen die sich auf der Bühne einer Querdenkendemo zeigen und den Bürgern in Uniform sagen: "ich bin hier, ich dokumentiere, ich erhebe Anklage! Remonatriert! Es ist Eure Pflicht!"

1 Kommentar :

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe