Dienstag, 27. Oktober 2020

Sitzung 21 - Die Macht der Konzerne und die Korruption

Stiftung Corona-Ausschuss

Erfahren Sie mehr über den Ausschuss:
https://corona-ausschuss.de und
Telegram: https://t.me/s/Corona_Ausschuss
Anonyme Hinweise an den Corona-Ausschuss: https://securewhistleblower.com/

Erfahren Sie mehr über den Ausschuss: https://corona-ausschuss.de/
Sie können unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen. Spendenbescheinigungen können wir derzeit leider noch nicht ausstellen.

Die Bankverbindung ist:

Rechtsanwaltsanderkonto/Treuhandkonto:
Rechtsanwalt Tobias Weissenborn
Verwendungszweck
“Spende Corona-Ausschuss”
IBAN: DE14 2604 0030 0602 3832 04
BIC: COBADEFFXXX


Die Filmemacher von OVALmedia haben diese live-Übertragen ohne Budget umgesetzt. Wir produzieren zudem einen Kinofilm zur Coronakrise. Ihr könnt uns unterstützen, z.B. über das Crowdfunding, siehe www.corona.film, oder auf dem direkten Weg:

Bank transfer:
OVALmedia Berlin GmbH
Volksbank Lippstadt
IBAN: DE82416601240017170703

Paypal:
OVALmedia Berlin GmbH
https://www.paypal.me/ovalmediaberlin

Bitcoin (primary address)
bc1q7xfc7ppuw5jwz77sy29txy0efwqnpxw70swgy6

Monero (primary address)
4ATT5z6TgvR6aH9HsPjjLENB6wMaF36aMYwFs2N6sXXWfMZpgz5Vs2GNBrtLAJxVdZEPnvRiF4c56R1k2pfGEvvfFfBztpn

#CoronaAusschuss #OVALmedia #CoronaKriseDeutschland

Kommentare

Renni B.
Boah, diese Sitzungen sind spannender als jeder Krimi den ich bis jetzt gesehen habe!!!
Barbara Nguessan
Dagegen ist das Fernsehen komplett auf einem Keller - Niveau und bei uns schon lange abgeschaltet. Eine echte Wohltat. Sehr empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!
norbert maihs
Langsam wird es klar: Die Verschwörungstheorie ist real! Die Pharmaindustrie hat die Verschwörung geplant, die Regierungen putschen gegen ihre eigene Völker. Weltweit Wenn das kein Geschäft ist!
Elke B
Herr Söder macht die Panik und seine Frau verkauft die Masken u. Visiere !und nix nutzt gegen Viren !
Atheist Criminals of the Bible!!!
Es gibt Leute in Italien, die misstrauisch sind, aber die schweigen, die müssen schweigen!!!
isten széke
In Ungarn wird auch nicht mitgeteilt wieviel Tests durchgeführt wurden.
Der selbe Drehbuch überall.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe