Mittwoch, 21. Oktober 2020

Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich - Massenklage gegen Drosten + WHO



Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich bereitet eine Massenklage gegen Drosten, WHO und RKI vor. Es geht um Milliarden. Im Gespräch mit Michael Mross.
Unser Telegram Kanal: https://t.me/mmnews_offiziell Unser Shop T-Shirts, Tassen, Taschen: https://shop.spreadshirt.de/mmnews/all


Kommentare

Roger Schwab
Es bleibt zu hoffen, dass die Klage erfolgreich ist und dieser Spuk endlich aufhört. Danke für Ihre Arbeit.
Steffen Pereira
Mit Vollgas gegen die Wand, ein Land im Wahnsinn. Zum Glück gibt es Gegenbewegungen von Menschen die noch klar denken können......
steve b.
Polit und Wirtschaftskrieg auf dem Rücken der Weltbevölkerung. Unglaublich was hier und heute möglich ist.
Jamie Nelson
Bitte, bitte zieht das durch !!!!! ABER BITTE NOCH VOR DER NÄCHSTEN WAHL !!!!! Diese Regierung gehört WEG! Besser noch gestern als heute!
Lightrunner
Einsperren, Verklagen, Enteignen und nie wieder raus lassen diese Politischen Mutanten und deren Helfershelfern. Alle von denen sind mit Schuldig an dem Tod von Menschen und Zerstörung von Schicksalen.
RE Video
Je mehr Widerstand da ist, desto schneller verschwindet diese miesen Verbrecher!!!
Meike Sasse
Bitte abholen: Merkel, Spahn, Söder, Drosten und dann den Rest.... - sie sind gemeingefährlich .. ....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe