Donnerstag, 15. August 2019

Wladimir Putins kürzeste Rede

Nachtrag 15.08.2019, 21:35 Uhr
Die Echtheit kann nicht garantiert werden, der Text wurde mir zur Veröffentlichung zugesandt.
Eine schnelle Recherche brachte kein eindeutiges Ergebnis

Hier eine bemerkenswerte Rede von Putin.
Welcher deutsche Politiker würde sich sowas zu sagen trauen?



„Lebt in Russland wie Russen! Jede Minderheit, gleichgültig, woher sie kommt, muss, wenn sie in Russland leben, dort arbeiten und essen will, Russisch sprechen und das russische Gesetz respektieren.

Wenn Sie das Gesetz der Scharia bevorzugen und das Leben von Muslimen führen wollen, raten wir Ihnen, dorthin zu gehen, wo es Staatsgesetz ist.

Russland braucht keine muslimischen Minderheiten. Die Minderheiten brauchen Russland, und wir werden Ihnen keine besonderen Privilegien gewähren oder unsere Gesetze zu ändern versuchen, um Ihre Wünsche zu erfüllen, egal, wie laut sie "Diskriminierung" schreien.

Wir werden keine Missachtung unserer russischen Kultur dulden.
Wir sollten besser aus dem Selbstmord der USA, Großbritannien, Niederlanden, Deutschland und Frankreich eine Lehre ziehen, wenn wir als Nation überleben wollen. Die Muslime sind dabei, diese Länder zu erobern.

Die russische Lebensart und Tradition ist nicht vereinbar mit dem Kulturmangel oder dem primitiven Wissen des Gesetzes der Scharia und der Muslime.

Wenn unsere ehrenwerte gesetzgebende Körperschaft in Erwägung zieht, neue Gesetze zu schaffen, sollte sie zuallererst das Interesse der russischen Nation im Auge haben, in Anbetracht der Tatsache, dass muslimische Minderheiten keine Russen sind.“


Die Politiker der Duma gaben dem russischen Präsidenten Wladimir Wladimirowitsch Putin eine fünfminütige stehende Ovation !

Danke Willi für die Zusendung

4 Kommentare :

  1. Wann und wo soll Präsident Putin diese Rede gehalten haben? nach meinen eigenen Recherchen gab und gibt es eine solche Rede nicht, auch wenn das öfters im Netz behauptet wird! Trotzdem lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Nur, falls das eben nicht gelingt, sind es genau solche Aussagen, die den Vorwurf der "Fakenews" leider bestätigen.

    Peter Fischer

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hi Gerd,

      da hab ich doch was für Dich.
      https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjQ9s642oXkAhWkPOwKHcq1BqcQFjACegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.mimikama.at%2Fallgemein%2Fputins-angebliche-anti-islamrede%2F&usg=AOvVaw2YFtgntBQP8C8NeUY9yKuc

      Übrigens fehlt in Deinem Link ebenfalls die Quellenangabe zum Zitat.

      Gruß Peter

      Löschen
    2. Danke Peter, ich hab's gesehen und eine Bemerkung am Anfang der Seite ergänzt. Quellenangabe wie so oft: WhatsApp.
      Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gestimmt hätte.

      Löschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe