Dienstag, 13. August 2019

Hayalis PROPAGANDA-SHOW mit Rackete und Habeck


Neverforgetniki Am 11.08.2019 veröffentlicht

Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht: Diese ZDF-Sendung mit grüner Propaganda ist der Beweis dafür, dass der Rundfunkbeitrag abgeschafft werden muss!

Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen die Wahrheit über die GEZ-Sender erfahren!

Abonniert JETZT den Kanal für kritische Analysen, politische Kommentare und freies Denken!

Ihr wollt meine journalistische Arbeit unterstützen und es möglich machen, dass ich weiter frei und unabhängig arbeiten und Videos produzieren kann? Hier könnt ihr das gerne tun:

https://www.paypal.me/Neverforgetniki

Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz

Jede Unterstützung hilft mir wirklich sehr, danke!

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Ste-Jo
Und natürlich bezahlte Klatscher!Die müsste man Alle an die Wand klatschen!

Fingolf Fingolfini
wieder eine ZDF-Werbeshow für die Grünen – Keinen Cent mehr für diese GEZ

Andi xxx
Die Propagandasendungen übertreffen sich zunehmend an Absurdität. Der Wahnsinn wird so lange auf die Spitze getrieben, bis das große Desaster kommt. Man muss sich diese Leute für die Zeit danach merken.

Ralph Olschowsky
dumme, primitive propaganda mit bezahlten klatscher. das zieht beim bequemlichkeitsverbloedeten durchschnittsbuerger. es offenbart aber einmal mehr, was hinter der merkelschen politik und ihrem plan wirklich steckt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe