Samstag, 17. August 2019

Jörg Haider: Unfall, Mord oder Attentat?

Thema: Jorg Haider

Zum 10. Todestag vom 11.10.2018 | 11.10.2018 | www.kla.tv
Jörg Haider: Unfall, Mord oder Attentat?


klagemauerTV
Am 11.10.2018 veröffentlicht

Heute jährt sich der Todestag des umstrittenen österreichischen Spitzenpolitikers Jörg Haider zum zehnten Mal. Starb er durch einen Unfall, Mord oder Attentat? Der Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski geht dieser Frage in seiner Filmdokumentation: „Jörg Haider – Unfall, Mord oder Attentat?“ auf den Grund.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz
Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentare

Halleluja sog i
Das Video von Gerhard Wisnewski ist absolut genial gemacht worden! Tolle Recherche, die sich wirklich jeder einmal anschauen sollte! Es wird >sofort< klar, dass Jörg Haider nicht durch einen Unfall zu Tode kam. Wer den Wisnewski nicht kennt, der wird >zunächst< einmal verwundert gucken, über die vielen Themen die er recherchiert hat. Als ich vor einigen Jahren über Herrn Wisnewski aufmerksam wurde, dachte ich zunächst, worüber schreibt der denn alles? Irgendwie konnte ich damals nicht nachvollziehen, was >die gefälschte Mondlandung<, >die RAF<, >der Mord an Jörg Haider<, >der Klimawandel< oder der >Untergang der Titanic< gemeinsam haben? Ich war erstaunt, mit was sich Wisnewski alles beschäftigt und konnte >zunächst< keinen Zusammenhang erkennen, was dieses oder jenes miteinander zu tun hat? Erst als ich mir >sämtliche< Videos angeschaut habe - auch die ganz alten Videos im Gespräch mit Gerhard Wisnewski im ORF, mit dem Kopp Verlag oder mit dem Compact Magazin ... war mir klar, was das alles für einen Hintergrund hat. Ich besorgte mir dann auch sofort einige seiner Bücher "Verheimlicht, verstuscht und vergessen", was ich ebenfalls auf Anhieb gelesen habe. Ich kann nur sagen, schaut euch alle seine Videos an und kauft seine Bücher. Gerhard Wiseneski ist absolut genial und ein hervorragender Journalist, der auch hinter den Kulissen guckt und dem >Vater Staat< misstraut.

Rico S
Unfall ? So wie Möllemann ? Wo der Fallschirm plötzlich nicht funktionierte ? Oder Barschel, der in der Badewanne eines Hotels ertrank ? Oder auch Mıchael Jackson der seine Fans über die Machenschaften der "Eliten" aufklären wollte ? Oder die jüngsten Morde, die an plötzlichen Herzversagen nach brutaler Gewalteinwirkung starben ? Da sage ich nur ...Zitronenfalter !

Micha K
Mein Auto (1erBMW) sah nach einem Frontalcrash mit 180 km/h gegen die Rückseite eines plötzlich ausscherenden Lieferwagens auf der Autobahn nicht mal halb so schlimm aus. Es gab auch keinerlei Verletzungen...
Und eine Thujahecke macht DAS aus nem Phaeton???? 😂
Niemals. Aber das ist so ähnlich wie Möllemanns letzter Fallschirmsprung... Ich hoffe nur, dass irgendwann die Wahrheit siegt.

Peter Mages
Er hat Suedtirols Wiedervereinigung zugestimmt. Damit waere die Frage ueber Italiens Kredite gefallen. Dies haette Italien destabilisiert mit Bankenpleiten. Eine weitere Finanzkriese waere moeglich gewesen. Daher nehme ich an, dass der Italjenischen Geheimdienst mit der EZB und Oesterreich dahinter steht.

Peter Holtkamp
John Fitzgerald Kennedy , Uwe Barschel , Jörg Möllemann , Udo Ulfkotte , einige ungeklärte Morde ......äh Todesfälle


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe