Donnerstag, 22. August 2019

Die Zensur wird schlimmer - Videokanal gelöscht - Die Hintermänner der Greta Thunberg


Thema: Klimaschwindel

ENTHÜLLUNG: Greta Thunberg komplett ENTLARVT

Das Original-Video wurde innerhalb kürzester Zeit über 100.000 mal aufgerufen. Daraufhin wurde der Kanal des Niklas Lotz von Youtube gelöscht.

Neverforgetniki
Am 18.08.2019 veröffentlicht

Die Wahrheit über Greta Thunberg, ihre Hintermänner und gefährliche Verbindungen zu linksextremer Ideologie. Bitte teilen!

Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch.
Abonniert JETZT den Kanal für kritische Analysen, politische Kommentare und freies Denken!

Ihr wollt meine journalistische Arbeit unterstützen und es möglich machen, dass ich weiter frei und unabhängig arbeiten und Videos produzieren kann? Hier könnt ihr das gerne tun:

Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz

Kategorie Menschen & Blogs

Hier die Veröffentlichung von SilentHill1987 vom 19.08.2019


Kommentare

thinkfree88
Vergleichbar ist das auch mit der Obama-Inszenierung. Da wurde auch schon ein "Erlöser" "gemacht".
Er hat ja auch den Friedensnobelpreis bekommen, und dafür viele Kriege geführt.

Bernd Meier
Nehmt den Gören ihre Smartphones weg. Die Dinger müssen ständig aufgeladen werden. Strom kommt woher.
Dann ist ganz schnell Ruhe.

Pit Maler
Das war von Anfang Alles so geplant um die Grünen zu pushen - es klappt aber nur bei den dummen Deutschen

james bond
Grüne und ihre Terrororganisation Antifa, vom Steuerzahler monatlich fürstlich bezahlt!

intacoola
Dieser gane FFF-Quatsch. Hätten sie mal lieber jeden Freitag was sinnvolles gemacht wie beispielsweise Bäume gepflanzt oder konkrete Vorschläge zur Thematik gebracht. Aber nein, anstatt dessen lieber durch die Straßen zu rennen und normal arbeitende Leute behindern. Sieht übrigens jeder (auch die meisten jüngeren Leute) mit denen ich mich unterhalte so.

Magnum Imperium
Gruselig ist besonders die Tatsache, dass laut IPCC und Klimamodellen eine Menschen gemachte Klimaerwärmung durch CO2 nicht bewiesen werden kann.
Sicherlich wird CO2 teilweise Schuld daran sein, doch vieles bleibt Spekulation. Genau diese Spekulation liegt dem Klima-Hype rund um Greta zugrunde. Lächerlich und erbärmlich, wahrscheinlich ein politischer Ablenkungskurs.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe